Forum / Mein Baby

Milchflasche 2Stunden später nochmal anbieten???

Letzte Nachricht: 2. Juli 2007 um 22:11
B
barbro_12038535
01.07.07 um 13:27

Lucas ist ja erkältet (bellt wie ein Hund und röchelt wie ein Asthmatiker, ist allerdings fieberfrei und bekommt nur normalen Hustensaft) und er isst auch sehr schlecht so das ich ihm eben eine Milchflasche machte die er partout nicht wollte. Kann ich die stehen lassen und vielleicht nachher im Wasserbad anwärmen und ihm die geben??? Kenne mich damit ja gar nicht aus das ich a) lange gestillt habe und b) Lucas sonst jede Milchflasche leer trinkt...

Danke!

Claudia

Mehr lesen

B
birgit_11892245
01.07.07 um 13:33

Ja,
stell sie so lange in den Kühlschrank!

Tiny

Gefällt mir

A
an0N_1215636099z
01.07.07 um 15:00

Entweder...
in den Kühlschrank oder du besorgst dir einen Flaschenwärmer. Dann bleibt die Flasche konstant auf der Trinktemeratur und kannst ihm die beim nächstenmal so wieder anbieten, ohne sie noch wieder warm machen zu müssen... ich weiß, es ist Sonntag... aber vielleicht kennst du ja jemanden der einen hat oder du besorgst dir morgen einen *g* Weg sind die nieee und ich bin wahnsinnig froh und dankbar, dass ich einen habe...!

Wünsche deinem Schatz noch eine gute besserung!

LG Anika mit Lea

Gefällt mir

C
clara_12680486
01.07.07 um 16:08
In Antwort auf an0N_1215636099z

Entweder...
in den Kühlschrank oder du besorgst dir einen Flaschenwärmer. Dann bleibt die Flasche konstant auf der Trinktemeratur und kannst ihm die beim nächstenmal so wieder anbieten, ohne sie noch wieder warm machen zu müssen... ich weiß, es ist Sonntag... aber vielleicht kennst du ja jemanden der einen hat oder du besorgst dir morgen einen *g* Weg sind die nieee und ich bin wahnsinnig froh und dankbar, dass ich einen habe...!

Wünsche deinem Schatz noch eine gute besserung!

LG Anika mit Lea

Flaschenwärmer
Fertig zubereitet Milch sollte max. vier stunden der Raumtemp.ausgesetzt sein,danach darf sie nicht mehr gefüttert werden.