Home / Forum / Mein Baby / Milchfluss wieder anregen....

Milchfluss wieder anregen....

5. November 2007 um 13:40

Hallo.....

Hab mal ne Frage....Hatte mich ja eigentlich schon fürs abstillen entschieden und auch ein paar Tage nicht bzw. nur einmal am Tag gestillt.
Nun ist es so das ich doch wieder gern stillen würde....)ja ja ich weiß, ein hin und her ist auch fürs Kind nicht gut....)weß jemand wie ich die Milchproduktion wieder anregen kann bzw. das der Milchspenderefelx wieder einsetzt?????
Wenn ich ihn anlege trinkt er zwar aber der Reflex setzt nicht ein....
Trinke schon Stilltee(ca. 1 Liter)
Hab heute ihn schon 2 mal gestillt und ihm danach keine Flasche mehr gemacht......

Wäre für ein paar Tips Dankbar denn ich erreiche meine Hebi nicht......

Mehr lesen

5. November 2007 um 13:53

Milchpumpe
besorg dir doch evtl aus der apotheke eine milchpumpe zum ausleihen falls du keine hast und pump damit sooft wie möglich ab. dadurch könnt es sein das die milch wieder kommt. massieren hilft vielleicht auch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 14:17

Anlegen, anlegen ,anlegen!
Nimm das Kind so oft wie möglich an die Brust. Ist effektiver als jede Pumpe. Zusätzlich pumpen schadet nicht, aber Babys saugen doch besser.
Gönn dir Ruhe, trinke viel und iss genug!
Stilltee, Malzbier..., immer ein damit!

Drücke dir fest die Daumen. Ich finde es toll, dass du es versuchen möchtest! Klappt bestimmt

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 18:21

Weiß bier
Ja ich hab gehört! Weiß bier macht sehr viel! Hab auch abstillen probiert und hat fur ein paar auch geklappt aber meiner tochter mag jetzt kein flasche und brei geht nur wann sehr hungrig ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen