Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Milchkaffeeflecken .....

Milchkaffeeflecken .....

13. August 2012 um 12:46 Letzte Antwort: 27. August 2012 um 11:38

Hallo ihr Lieben,
mich beschäftigt seid einiger Zeit folgendens:
Mein Sohn (8 Monate alt) hatte nach seiner Geburt 4 Milchkaffeflecken am Bauch u Rücken. Die haben mich nicht weiter gestört. Aber jetzt sind es mittlerweile schon 9 und gestern hab ich noch einen weiteren (noch recht blassen) in seinem Gesicht entdeckt. Ich war bereits beim Kinderarzt u. der sagte die Flecken wären unbedenklich , gehen aber wenn sie einmal da sind nicht mehr weg!! Ich mach mir Gedanken weil ich nicht will dass er noch mehr von diesen Flecken bekommt u vorallem nicht im Gesicht Hat jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

27. August 2012 um 11:38

Weis..
noch jemand was?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest