Home / Forum / Mein Baby / Milchnahrung Babylove von DM!??!

Milchnahrung Babylove von DM!??!

8. September 2007 um 13:50 Letzte Antwort: 9. September 2007 um 11:00

hallo ihr...


was sagt ihr eigentlich zu der milchnahrung von dm? hat die jemand für seinen spatz? mir ist die letztens aufgefallen, als ich babylove windeln besorgt hab... meint ihr, dass die gut ist?! vielleicht werd ich die mal kaufen?! vielleicht kann mir da ja jemand einen tipp geben! danke!



lg
natschi

Mehr lesen

8. September 2007 um 14:15

Hallo natschi
ich habe diese milch auch mal eine zeitlang benutzt und war super zufrieden damit.

konnte keine nachteile feststellen.
aber jedes kind ist anders, deswegen muß man es wirklich probieren.
weißt du wie du das machts mit dem wechsel zu einer anderen marke?

lg
steffi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2007 um 14:26

NEIN
hab da keine ahnung... kannst du mir da nen tipp geben!? mischt man da beide pulverchen mal zusammen oder so?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2007 um 20:08

Das ist ja komisch
hab mir letztens bei dm mal HUMANA besorgt und war recht zufrieden damit. jetzt hab ich auch babylove zuhause und dana isst es ganz normal, wie jedes andere auch. was ich dan dem klasse find - es kann keine klümpchen geben, weil das pulver sich gleich selber mit der milch vermischt. was zb bei hipp nicht so war, da ist das pulver oben drüber geschwommen!!!


glg und danke für die tipps
natschi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2007 um 22:46

Zum wechseln..
.. der marken.
es wird empfohlen die marken langsam zu wechseln, das heißt jeden tag eine flasche mehr und am besten morgens anfangen.
wenn es nicht gemacht wird, denke ich ist das (wenn alles gut vertragen wird) auch kein drama.
ich persönlich finde es nur besser, denn so merkt man ob die kleinen die "neue" milch vertragen oder nicht.(bauchweh, verstopfungen oder ausspucken)

entscheide für dich selber, wie du es machen möchtest.

lg
steffi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2007 um 11:00

Morgen
hab gestern mal mit einem fläschchen der neuen milch angefangen und heut morgen auch schon. ich hab noch keine veränderungen gemerkt. außer - dass die neue milch sogar mir besser schmeckt! dana spuckt nicht, hat keine blähungen und von bauchweh ist auch noch nicht die rede. werde mal versuchen, ihr heut noch ein fläschchen der neuen milch zu geben. mal sehen wie es läuft!


lg
natschi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram