Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Milchnschnitte, Kinderschokolade & Co.

Milchnschnitte, Kinderschokolade & Co.

3. August 2006 um 20:28 Letzte Antwort: 3. August 2006 um 20:41



Hallo,

ich weiss die Diskussion gabs hier erst. Ich hab vor 2 Monaten meiner kleinen (15 Monaten) ab und zu mal ne Milchschnitte gegeben. Hab dann hier die Diskussion mitverfolgt und es haben ja ein paar geschrieben es sei versteckter Alkohol drin. Nun gebe ich ihr seitdem keine mehr.
Was ist dann eigentlich mit Kinder-schokolade, pinguin etc? Das bekommt auch Lena alles nicht, aber ist es denn auch nichts? Was bekommen eure kleinen an Süßkram? Auch nur Babykekse?
Lena hat zur Zeit die totale Obst-Gemüsephase, daher stellt sich die Frage auch nicht, aber interessieren würde es mich schon.
Lg Manu

Mehr lesen

3. August 2006 um 20:41

Hallo Laura,
danke für deine schnelle Antwort, deine kleine ist 17 Monate alt oder?
Lena isst auch viel und gesund, daher will ich ihr auch nichts verbieten was in Maßen ist.
Aber solange sie nicht danach verlangt, lass ich es.
Bei Oma allerdings gibts auch mal Gummibärchen, auch wenn sie es versucht zu leugnen (spaßhalber)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers