Home / Forum / Mein Baby / Milchproduktion anregen und steigern

Milchproduktion anregen und steigern

4. November 2010 um 18:36

Hallo wollte fragen ob jemand tipps und tricks hat um die milchproduktion anzuregen außer häufig anlegen und stilltee. Stille meinen kleinen ( 2 wochen) voll und will anpumpen um reserven anzulegen.

Lg laura

Mehr lesen

4. November 2010 um 18:55


Versuch mal Kirschkernkissen! Pack die so ca. 5 Minuten, bevor du abpumpen möchtest, auf die Brust - klappt bei mir immer ganz gut. Ansonsten hat bei mir auch Malzbier geholfen.

Gefällt mir

15. November 2010 um 16:26

Besorge
dir in der Apotheke Geisrautenkraut,nicht lachen aber das hat man den Kühen früher zum fressen verabreicht damit sie gute Milch geben!! Ich trinke diesen Tee täglich und es klappt ganz gut! Habe diesen Tip von einer alten Hebamme bekommen und im Internet vieles darüber gelesen.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Stoffwindeln? welche sind die besten?

    28. Juni 2014 um 23:41

  • Vegetarisch erziehen?

    25. Februar 2011 um 1:42

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen