Home / Forum / Mein Baby / Milchpumpe MEDELA Harmony - empfehlenswert?

Milchpumpe MEDELA Harmony - empfehlenswert?

31. Dezember 2009 um 16:09

Hallo Mädels,

wer von Euch hat denn die Handmilchpumpe MEDELA Harmony?

Meine kleine Maus ist jetzt 1 Monat alt und ich stille voll. Würde gern einen kleinen "Milchvorrat" anlegen, damit mein Mann die Kleine auch mal füttern kann, wenn ich mal nicht da bin.

Ist diese Milchpumpe empfehlenswert?

Viele Grüße
Tine (mit Marlene, die jetzt 1 Monat alt ist )

Mehr lesen

31. Dezember 2009 um 16:11

Jaaa is
okay ! Habe sie aus der Apo geliehen!
Bin zufrieden damit

Naja, habe ja auch keine vergleichs möglichkeiten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 17:20

Hi Bia
Ich würde mir die Pumpe lieber kaufen, da ich kein Rezept habe und nicht immer, wenn ich mal abpumpen will, in die Apotheke rennen will. Kostet auch nur 40 (inkl. Versand). Aber bevor ich "die Katze im Sack" kaufe, wollte ich hier mal ein paar Meinungen einholen.

Hast Du denn auch die Handpumpe? Ich dachte, in der Apotheke kann man nur die elektrischen Milchpumpen leihen?

1. Januar 2010 um 19:24

Hat noch jemand Erfahrung damit?
?

1. Januar 2010 um 19:50

Hallo
Hatte zuerst die elektrische Milchpumpe 8 Wochen auf Rezept (war kein Problem, hat mir der KiArzt problemlos ausgeschrieben) und als die vorbei waren hab ich mir auch die Handmilchpumpe von Medela gekauft, weiß jetzt leider nicht ob es die Harmony ist, aber meine hat 21 in der Apotheke gekostet und sie erfüllt ihren Zweck. Manchmal, wenn sie warm wird, wird sie ein bißchen lauter aber sonst ist sie super und ich würd sie auch nicht mehr hergeben

Man kann die Stufen verstellen, so dass man mit der leichten Stufe "Anpumpen" kann und mit der max Stufe dann weiter Pumpen kann. Hatte auf der elektrischen nie mehr als Stufe 6 also bis zu der geht die Handpumpe auf jeden Fall.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG
Anke (mit Luis jetzt 16 Wochen alt)

1. Januar 2010 um 20:21

Ich
habe diese Milchpumpe,bin total begeistert von dieser.

Kann ich nur weiter empfehlen

Sandra

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen