Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Milchschnitte - Alkohol?!!?

Milchschnitte - Alkohol?!!?

18. Mai 2010 um 16:32 Letzte Antwort: 18. Mai 2010 um 16:35

...hab grad meiner Mama erzählt wie lustig Ben heut seine 1. Milchschnitte probiert hat. War das ne Sauerei . Da sagt sie, das in der Milchschnitte Alkohol ist und ich sie ihm nicht mehr geben darf. Klar, jetzt wo ich das weiss gibts die nicht mehr, aber bin ich die einzige die das nicht wusste?

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 16:33


Hallo!

In der Milchschnitte war FRÜHER Alkohol drin. Ist aber inzwischen meine ich nicht mehr so. Guck doch mal hinten auf die Verpackung, was draufsteht

Lieben Gruß!

Gefällt mir
18. Mai 2010 um 16:35
In Antwort auf an0N_1252629799z


Hallo!

In der Milchschnitte war FRÜHER Alkohol drin. Ist aber inzwischen meine ich nicht mehr so. Guck doch mal hinten auf die Verpackung, was draufsteht

Lieben Gruß!

..
hab ich gleich gemacht, aber "Alkohol" steht nicht drauf, nur viele unbekannte Sachen. Vorsichtshalber lassen wir die weg, ist eh nix gescheites, dacht halt heut mal ich lass ihn das probieren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers