Home / Forum / Mein Baby / MILCHSOOR WAS NOCH ALLES TUN

MILCHSOOR WAS NOCH ALLES TUN

3. August 2009 um 16:40

hallo ihr lieben

meine kleine maus hat einen milchsoor im mund haben die daktarin salbe bekommen sie hatte es vor 1-2 wochen schon mal dann war er weg und jetzt ist er wieder da

meine freundin sagt das kommt davon weil ich ihre flaschen und schnuller ständig sterilisiere und ihr wasser für die flaschen noch immer abkoche. sollte ich nach dem der pilz weg ist aufhören zu sterilisieren und wasser ab zu kochen?????

achja die kleine maus ist jetzt 11 monate bekommt morgens und abends fläschen einmal brei und einmal hipp glas (kann bei ihr leider noch nicht anders denn von unserem essen macht sie zwei biße dann verlangt sie ihres sonst hätte ich schon mahlzeiten ersetzt)

auf was soll ich noch alles achten ausser die flaschen und schnuller jetzt mal zu sterilisieren????

danke für eure antworten

Mehr lesen

3. August 2009 um 17:00

So dachte
ich auch aber wenn man ständig hört sei nicht so über vorsichtig und du tust dem kind nix gutes die wird dir ständig krank werden weil sie keine bakterien kennt usw

danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 17:08

Was mir meine
Hebi mal Empfohlen hat,und was ich auch tat.

Spucktuch klein Schneiden (etwas größeres stück) in die Windel tun so das das Kind da rein Puscht.Damit dann den Soor entfernen.

Hört sich ekelig an aber es hilft.Bei meinem ging es weg und kam nie wieder.

Ich muss gestehen bei meiner kleinen habe ich die Flaschen wenns hochkommt 3 mal abgekocht.Und sie hat nicht einmal Soor bekommen.
Zuviel Reinlichkeit kann auch Bakterien herbeiführen.
Ich habe bei meinem ersten darauß gelernt,und es sein lassen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 17:11

Zum thema abkochen....
meine ist bals 1 jahr alt und ich koche nur die flasche aus, wenn die milch länger als ne halbe std. drin war sonst nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper