Home / Forum / Mein Baby / Milchunverträglichkeit HILFE

Milchunverträglichkeit HILFE

20. September 2010 um 14:18

Hallo!!!
Heute war ich beim HA der sich auf naturheilbasis schon jahrelang befaßt ( Homoöopathie, Naturheilverfahren..) Meine kleine ist 11 Wochen alt und hat einen Blähbauch , unwohlsein, unruhig, Pupst viel, qualt sich stark... Scxhläft nahcts sehr schlecht
Er vermutut das sie die Pre Nahrung nicht verträgt und möchte sie für ein paar Wochen auf Soja Säuglingsnahrung umstellen ( nicht für immer) aber um zu sehen ob sie die normale Milch nicht verträgt.) Wenn das wirklich das Problem ist, bin ich natürlich heidenfroh, aber SOJA??? Da hört man ja auch nicht nur gutes. Hat jemand Erfahrung mit Milchunverträglichkeit und Soja!!!???????

Würde mich freuen wenn Ihr mir hilft!!

DANKE

Mehr lesen

20. September 2010 um 14:42

Danke
Das ist die Aptamil Soja ! Die habe ich ja gekauft und die ist Lactosefrei! Soja ist leider dadrinne. Ich werde es ausprobieren um zu schauen ob das das wirklich das Problem ist und dann werde ich nochmal mit dem Dr. sprechen über alternative!!
Es ist gar nicht so leicht !!!Aber es ist so schlimm wenn das Kleine Mäuschen so leidet und sich quält.

Danke erst mal !!!

LG Tina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen