Home / Forum / Mein Baby / Milchzahn verschluckt

Milchzahn verschluckt

13. April 2013 um 15:28

Heute war es dann soweit. Mein Sohn (5) hat seinen ersten Milchzahn verloren und ihn glaub ich verschluckt
An sich mache ich mir ja keine Sorgen,weil ich mir denke er kommt auf natürlichem Weg wieder raus... aber ein komisches Gefühl bleibt trotzdem.

Irgendwie kann ich mich nicht erinnern mal einen Milchzahn verschluckt zu haben,aber es ist ja auch schon so lange her...

Und in seinen Ausscheidungen danach zu suchen... naja... nee,also wenn es nicht unbedingt sein muss.

Mehr lesen

13. April 2013 um 18:58


Meine Kleine hat von ihren mittlerweilen 8 rausgefallenen Zähnen 5 verschluckt HAt ihr nicht geschadet, der Zahnarzt meinte auch ist nicht schlimm ... und in ihren ausschreidungen hab ich auch nicht nach gesucht. Weg ist weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest