Home / Forum / Mein Baby / @MILCHZÄHNE: Fallen Backenzähne auch raus

@MILCHZÄHNE: Fallen Backenzähne auch raus

26. Januar 2011 um 20:25

Jaaa, is ne peinliche Frage aber mir irgendwie kann ich mich nicht dran erinner das sie rausgefallen sind und meine Freundin meinte auch letztens das sie nicht rausfallen aber war sich nicht sicher!

Aber die sind doch so groß
Ach und haben wirklich ALLE Kinder mit Milchzähnen, Zahnlücken?? Also zwischen jeden zahn und vorallem vorne?????



DANKE


LG
Stiwi

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 20:28

Ahhh
ok also zählen die backenzähne zu den milchzähnen

Mann, wieso kann ich mich nicht dran erinnern An die anderen kann ich mich ja sehr gut erinnern........

KOMISCH, KOMISCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 20:32


NEIN!!

Meinte eigentlich ob kleinkinde,r die noch ihre milchzähne dinne haben, IMMER zwischen jeden zahn ne kleine lücke haben!
Also sprich, der kiefer is zu groß für die kleinen zähne

Meine freundin meinte das sei normal, weil ihre kleinen so krass große lücken zwischen jeden zahn haben, das passt locker noch ein zahn zwischen, so groß sind die abstände.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 20:32


ECHT, wieso hab ich nicht gleich dran gesdacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 22:00

Ahhhh
Klingt ja schon logisch

Ja dankeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen