In Antwort auf misti_11856596
Hallo
Probier es mit einem Thermometer, das heisst, schmier etwas Öl darauf, und dann leicht in den Po schieben, und dabei ganz vorsichtig das Thermometer drehen.
Dabei wird deine Süsse feste drücken, und das Problem ist gelöst, hilft auch super bei Blähungen.
LG Agata
Danke euch allen
mit pre-Nahrung habe ich es am Anfang versucht. Da wurde sie aber nicht satt und hat zudem auch viel wieder rausgespuckt. Mein kinderarzt meinte dann ich soll auf die 1er wechseln, da diese nicht so dünnflüssig ist.
Das mit dem Fieberthermometer möchte ich auf dauer auch nicht machen, weil sie es ja von alleine können muß. Und über den Milchzucker habe ich eben auch geteilte Meinungen gehört.
@Andrea - hat dir dein Kinderarzt gesagt wie lange man Milchzucker nehmen kann? Ich habe es ihr auch nur ca. 4 Tage gegeben, dann wieder abgesetzt weil die Blähungen schlimmer wurden. Ich hatte aber schon das Gefühl das es etwas hilft. Hat aber ein paar Tage gedauert und nicht gleich gewirkt.
Über Nahrungswechsel habe ich auch schon nachgedacht, aber da hab ich Angst meiner kleinen mehr zu schaden, weil sie sich dann wieder an was anderes gewöhnen muß. Da werde ich auf jedenfall den Kinderarzt nochmal fragen. Mich würde es nur interessieren wie lange es dauert bis sie sich an die milch gewöhnt. Ich meine ob 2-3 Wochen im Rahmen ist, oder ein Zeichen das ihr etwas wirklich nicht bekommt und man wechseln sollte.
Lg,
wolke
Gefällt mir