Home / Forum / Mein Baby / Milchzucker für ein 6 monate altes Baby???

Milchzucker für ein 6 monate altes Baby???

28. November 2008 um 13:45

darf man das???

Mehr lesen

28. November 2008 um 13:48

Warum?
Ist das ein Tipp von deiner Oma oder warum willst du das geben?

"Dürfen" darf man s bestimmt, verstehe aber den Sinn bzw. nutzen dahinter nicht.

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 13:57

Danke
der sinn des ganzen erklärt sich ja eigentlich von allein,er konnte heut nich richtig gut kackern.
tat mir irgendwie leid,weil er sich so anstrengen musste.

und auf der packung steht nur die mengenangabe ab einem jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 14:11

@neunie
hi

is halt irgendwie doof wenn er so drücken muss,war heut auch das erste mal so.
und da meine omas beide schon tot sind,hab ich mir das halt selber irgendwie gedacht,dass ich ihm mal milchzucker geben könnte-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 14:23

@neunie
werd ihm einfach einen teelöffel in die flasche geben und gucken obs hilft. zum beispiel auf den schmelzflocken steht wenn man ne flasche zubereiten will,dann macht man da 2,5 teelöffel rein.
mal sehn,ob er weiter probleme hat,vielleicht wars nur ne ausnahme. hoffe ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen