Home / Forum / Mein Baby / Milchzucker Milchunverträglichkeit!!! Hilfe

Milchzucker Milchunverträglichkeit!!! Hilfe

29. September 2010 um 7:24

Hallo! Meine kleine Maus ist jetzt 12 wochen alt und hatte immer probleme mit dem Bauch. unruhig sein, wühlig, blähungen... war beim Hausarzt der homopath ist und natzrheilkundler. Sie bekommt jetzt seit über eine Woche erst mal Soja Milch. Nun kam folgendes Problem sie hat Verstopfung bekommen. Ganz schlimm und der Hausarzt war nicht zu errreichen . Der Kinderarzt hat ihr Milchzucker aufgeschrieben und mimi Klistiere
milchzucker bei Milchunverträglichkeit??????
Nun habe ich meine Hausarzt errreicht und der sagt ds Milchzucker völlig falsch ist. Sie bekommt was was der Darm aufbaut aber blß kein Milchzucker!
NUn bin ich völlig verwirrt. Der Kinderarzt sagt milchzucker hat nichts mit dem Milcheiweiß zu tun worauf die Kinder reagieren .Und der hausarzt sagt bloß kein Milchzucker und die Lütte hat verstopfung .Ich weiß gar nicht mehr was richtg oder falsch ist.
Der Hausarzt sagt wir müssen noch gut 2-3 Wochen warten bis die Umstellung gelaufen ist. und dann wird sich der Darm regulieren. Aber 2-3 Wochen verstopfung????

Kann mir jemand helfen??????

LG Tina1406

Mehr lesen

29. September 2010 um 7:53

HUHU
Kann mir keiner Helfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram