Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Milumil 3

Milumil 3

27. Januar 2010 um 15:03 Letzte Antwort: 29. Januar 2010 um 13:17

Hallo,
Ich habe auch mal eine Frage bezueglich der Milch.

Mein Sohn ist 10 1/2 Monate alt und will morgens und abends noch Milch.
Die bekommt er natuerlich auch. Bis vor 4 Wochen hat er die Pre getrunken und die hat ihm gereicht.
Nun bin ich fuer Abends auf die 1 er umgestiegen, weil er zum Abendbrot auch noch ein bisschen Brei ist. Das reicht ihm auch so.
Morgens um 7 steht er auf und will dann nur Milch, Nix anderes da er danach nochmal 2 Std schlafen geht und dann zum zweiten Fruehstueck sein Brot bekommt.
Da reicht ihm die 1 er aber nicht und deshalb hatte ich von Milumil die Guten Morgen Milch gekauft mit Frucht & Getreide.
Habe aber jetzt gesehen das die Milch die selbe ist wie Milumil 3 Folgemilch?!?!

Nun endlich meine Frage:
Was haltet ihr von der Folgemilch?
Denn so wirklich begeistert bin ich nicht davon, weiß aber auch nicht warum

Danke fuer Antworten
Bianca mit Joel 10 1/2 Mon. & Jason (inside 26 SSW)

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 15:52

Ich schieb dann mal

Gefällt mir
27. Januar 2010 um 21:41

Schade
Anscheinend hat niemand eine Antwort fuer mich!!!

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 12:47

Ich schiebe mal wieder und hoffe nochmals auf Antworten

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 12:54

Weil
Wir bei der Pre nur morgens schon auf eine ml Menge von 500 kommen und ist das nicht nen bisschen viel auf einmal?
Von der anderen trinkt er nur 230 ml

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 13:17

Er
trinkt ja morgens um 7 nur die Milch und isst dann um 10 Uhr eine Scheibe Brot und zwischen 13-14 Uhr gibt es dann Mittag.

Weiß nicht ob er Nachts Hunger hat? Glaube nicht denn seit er 12 Wochen alt ist schlaeft er durch und hat Nachts seitdem noch nie Hunger gehabt, denn er wird auch nicht wach.

Vor 3 Wochen war er krank und wurde Nachts wegen seinem Husten mal wach(4 Uhr morgens) da habe ich ihm dann Milch angeboten und die wollte er auch nicht.
Erst morgens um 7 wieder

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers