Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Milupa Aptamil AR

Milupa Aptamil AR

26. Oktober 2010 um 7:14 Letzte Antwort: 26. Oktober 2010 um 14:39

Hallo,

gebe seit zwei Tagen Aptamil AR, weil die Mädels seid Kurzem stark spucken.

Aber seid ich umgestellt hab, haben sie sehr oft Durst.
Ist das normal, weil die Nahrung nun dickflüssiger ist????

Hat jemand Erfahrung mit Aptamil AR?

LG

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 14:39

Hallo...
... wir kennen das Problem. Unser Muckel hat auch grundsätzlich gespuckert bevor wir mit Aptamil AR angefangen haben. Das Spucken war nach kurzer Zeit besser aber beim Kackern musste er sich so doll anstrengen, dass er immerzu geweint hat.

Nun mischen wir Aptamil Comfort und Aptamil AR und das funktioniert einfach wunderbar! Er hat keinen übermäßigen Durst und die Verdauung läuft auch wieder in geregelten Bahnen.

Hoffe, dass es bei Euch auch bald wieder funktioniert.

Chrissie und Ole

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers