Home / Forum / Mein Baby / Milupa Milumil oder Hipp Bio? Hilfe kann mich nicht entscheiden

Milupa Milumil oder Hipp Bio? Hilfe kann mich nicht entscheiden

16. Mai 2011 um 17:17

Hallo,

meine Kleine wird 6 Monate und langsam möchte ich aufhören zu stillen. Ich möchte langsam anfangen mit Fläschen geben.

Ich kann mich aber nicht entscheiden was ich probieren soll.
Hipp Bio (aber nicht Combiotik) oder Milumil.

Wie ist eure Erfahrung damit?

Ich weiß echt nicht wie ich mich entscheiden soll. Hab schon überlegt mir 2 Zettel zu machen und einen davon zu ziehen und das nehm ich dann

Viele Grüße! Evelyn

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 19:00

Hey
mein Kleiner bekommt auch Milupa. Ab dem 6. Monat hab ich mit Milupa Folgemilch angefangen. mein Kleiner hat angefangen an Verstopfung zu leiden. Bin zum KA gegangen, er meinte ich soll mit Beba versuchen, würde den Stuhl weicher machen, das hab ich auch gemacht, leider ohne Erfolg. Vor kurzem hab ich wieder zu Milupa Pre gewechselt. Den hatte er zusätzlich nebem dem Stillen gekriegt und hatte auch keine Probleme. Ich denke, du wirst sehen, welche Milchnahrung zu deiner Tochter passen würde. viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 19:10

Huhu du Unentschlossene
Also ich denke auch, dass jedes Baby anders auf eine Milch reagiert. Manche Muttis sind total von Milasan begeistert andere von Hipp und wieder eine andere von Milupa... Manche finden andere Marken total schlecht, weil ihr Kind davon Verdauunungsprobleme bekommen hat...jedes Baby is halt anders...

Klar sollte man nicht alles quer Feld durch probieren, denn jede Umstellung ist für den Magen des Babies nicht gut!

Entscheide dich aus dem Bauch herraus was dich mehr anspricht...würde ich jetzt sagen
Hahah hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter, ich weiß...

Ich zb bin ein Fan von Hipp....

Liebe Grüße & viel Spaß bei deiner Entscheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 19:23
In Antwort auf nerys_12873310

Huhu du Unentschlossene
Also ich denke auch, dass jedes Baby anders auf eine Milch reagiert. Manche Muttis sind total von Milasan begeistert andere von Hipp und wieder eine andere von Milupa... Manche finden andere Marken total schlecht, weil ihr Kind davon Verdauunungsprobleme bekommen hat...jedes Baby is halt anders...

Klar sollte man nicht alles quer Feld durch probieren, denn jede Umstellung ist für den Magen des Babies nicht gut!

Entscheide dich aus dem Bauch herraus was dich mehr anspricht...würde ich jetzt sagen
Hahah hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter, ich weiß...

Ich zb bin ein Fan von Hipp....

Liebe Grüße & viel Spaß bei deiner Entscheidung


da hast du recht..ich wusste auch erst nicht was ich nehmen soll und habe mich dann für hipp bio 1 combiotik entschieden...bin total zufrieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest