Home / Forum / Mein Baby / Mini Job, Schwanger und Elterngeld. Kann mir jemand helfen?

Mini Job, Schwanger und Elterngeld. Kann mir jemand helfen?

25. November 2015 um 8:19

Guten morgen
Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar arbeite ich in einem Minijob und bin familienversichert. Das bedeutet ja das ich kein Geld von der kk bekomme nur die pauschale 210 von der minijob zentrale.
Bekomme ich dann Elterngeld sofort ab Geburt und sind das dann auch nur 300 oder?
Liebe grüße

Mehr lesen

25. November 2015 um 8:24

Es gibt
Online einen Elterngeldrechner. Da kannst du deinen Verdienst eintragen und siehst was du kriegst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 8:50

...
Ja, ich habe von Geburt an 300 bekommen und, weil es das zweite Kind war, noch den Geschwisterbonus von 75.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 8:50

...
Ja, ich habe von Geburt an 300 bekommen und, weil es das zweite Kind war, noch den Geschwisterbonus von 75.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 14:22

Okay
Danke.
Das mir den 300 hab ich mir schon gedacht aber das es ab Geburt gezahlt wird, freut mich
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen