Home / Forum / Mein Baby / Minisiston: vor der SS jahrelang gut vertragen, jetzt nach der SS nur noch Probleme damit.

Minisiston: vor der SS jahrelang gut vertragen, jetzt nach der SS nur noch Probleme damit.

18. September 2010 um 10:00

Hallo.
Ich habe vor meiner kleinen bestimmt 6 Jahre die Ministon genommen und hatte nie Probleme damit.
Nun nehme ich sie seit 2 1/2 Monaten wieder, und am Anfang war es nur die Müdigkeit.
Nun kommen Pickel dazu, gereiztheit, müdigkeit (immer noch)
Ich könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen.....

Bin echt am überlegen, mir ne andere Sorten verschreiben zu lassen.
Bin ja nicht mehr ich selber
Kennt das noch jemand?

Kann ich bei meinem Frauenarzt einen Hormontest verlangen?
Ich meine, ich möchte nicht jede Pille probieren müssen, um die richtige für mich zu finden

Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

18. September 2010 um 10:50


Bist du sicher dass es an der Pille liegt?
Bis auf die Pickel hab ich das auch alles und noch einiges mehr...
Hab aber bisher noch nicht an die Pille gedacht sondern einfach an die generelle Veränderung nach der Geburt...

Aber hm... ich hab auch die Minisiston...

Gefällt mir

18. September 2010 um 11:31
In Antwort auf firstbaby2010


Bist du sicher dass es an der Pille liegt?
Bis auf die Pickel hab ich das auch alles und noch einiges mehr...
Hab aber bisher noch nicht an die Pille gedacht sondern einfach an die generelle Veränderung nach der Geburt...

Aber hm... ich hab auch die Minisiston...


nein, sicher bin ich mir da nicht, aber meine Kleine ist jetzt 6 Monate und ich glaube die Umstellung ist sicher schon überstanden
Ich war vor der Pille anders
Ich muss mal mit meinem Arzt sprechen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen