Home / Forum / Mein Baby / Mio

Mio

3. April 2006 um 22:19

Was haltet Ihr von dem Jungennamen:

Mio

oder findet Ihr

Milo, bzw. Milan

besser?


freu mich auf Kritik und Anregung! Katze...

Mehr lesen

4. April 2006 um 3:55

Ich mag Mio
und Milan. Milo mag ich nicht, weil er so an Silo erinnert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 15:36

Mio ist so schön!
Hier würde ich allerdings zu einem etwas "härter" klingenden Zweitnamen tendieren, wie wärs mit:
Mio Leonard
Mio Konstantin
Mio Jakob
Mio Benjamin
Milan ist auch schön, Milo mag ich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 17:31
In Antwort auf vivien_11915847

Ich mag Mio
und Milan. Milo mag ich nicht, weil er so an Silo erinnert

SCHÖN!!
Ichfind Mio total schön, und wenn mein Freund nicht so dagegen wäre würde ich diesen Namen ernsthaft für unser Baby in Erwägung ziehen!!

also NIMM IHN !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 22:58
In Antwort auf molly_12488151

SCHÖN!!
Ichfind Mio total schön, und wenn mein Freund nicht so dagegen wäre würde ich diesen Namen ernsthaft für unser Baby in Erwägung ziehen!!

also NIMM IHN !

Danke
für eure antworten!
mein kleiner sohn heisst jonathan (sehr schön, nicht wahr?), den nächsten nenne ich sicher: mio!
...mein mann sagt zwar, dass der name wie eine Spielzeug-oder Waschmittelmarke klingt, aber nun gut ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2006 um 13:44

Hallo
Sooo, dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben .
Mio klingt schön, aber ich persönlich finde Milo viiiel besser. Bei Mio fehlt einfach was .

Aber trotzdem klingt Mio nicht schlimm!

LG, Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen