Home / Forum / Mein Baby / Mir fällt kein titel ein

Mir fällt kein titel ein

4. Januar 2016 um 22:46

Also das Kostüm meines Sohnes steht an sich schon fest ... Er geht als Pharao ... Nun standen zwei Varianten zur Verfügung ... Einmal mit Hose einmal in einen knie langen Gewand was wie ein Kleid/Rock ausschaut ... Mein Sohn hat sich für die Gewand Variante entschieden weil der Pharao in seinen Büchern auch "Kleider " trug und das eben echter ist

Jetzt wollte ich es gerade bestellen aber irgendwie hab ich sorge das die anderen Kinder ihn wegen der Kleid Optik auslachen könnten. Kinder können grausam sein ...

Aber ist das wirkich wahrscheinlich das erst und Zweitklässler ihn deswegen auslachen könnten ? Sind sie in den alter schon soweit zu verstehen das die Männer das im alten Ägypten so trugen ?

Hm ich bin verunsichert. Aber hier sind ja Mamas mit Kindern im selben alter ( 6/7/8 )

Haben oder würden eure Kinder das verstehen ?

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 22:51

.
Cleo, bei den derzeitigen Temperaturen wird er ein Gewand ja bestimmt wie eine Kutte, aber über einer Hose drübertragen, und nicht "unten ohne" gehen. Dann ist sicher alles schick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 23:01

Bowser meinst du
Ja eigentlich schon aber dann sah er das Pharao Kostüm und war Hin und weg davon. Ich habe ihn auch vorgewarnt und er meinte das ist ihn egal aber wir stecken auch gerade in einer akuten Heuel und Bock Phase wo er wegen alles weint ... Sei es weil die Socke nicht richtig sitzt oder sein Apfel falsch geschnitten ist ... Naja und Fasching soll natürlich ein schönes Erlebnis sein daher auch meine Frage

4. Januar 2016 um 23:02
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Cleo, bei den derzeitigen Temperaturen wird er ein Gewand ja bestimmt wie eine Kutte, aber über einer Hose drübertragen, und nicht "unten ohne" gehen. Dann ist sicher alles schick

Die Kinder sollen wegen den Temperaturen
Sich erst vor Ort anziehen
... Da denke ich wird er keine Hose oder ähnliches darunter ziehen
...

4. Januar 2016 um 23:12

Danke
Ich glaube dieser Kontra würde ihm gut gefallen

4. Januar 2016 um 23:14

Dein Sohn kann ja sicherheitshalber ein Ausdruck aus dem Internet
mitbringen, falls da blöde Sprüche kommen. Aber wenn er als Pharao zu erkennen ist, dann wird da wohl keiner ihn wegen dem Gewand auslachen- das was Ritter tragen sieht ja auch wie ein Kleid mit Leggins.

Ich finde es cool, dass er als Pharao gehen will,das habe ich so noch nie gesehen,ist was ausgefallenes.

4. Januar 2016 um 23:16

Zur Not kann ich noch das Kostüm vom letzten Jahr anziehen
... Also habe eine Alternative parat

4. Januar 2016 um 23:17
In Antwort auf cleoxcleo

Die Kinder sollen wegen den Temperaturen
Sich erst vor Ort anziehen
... Da denke ich wird er keine Hose oder ähnliches darunter ziehen
...

???
Er soll da nichts drunter haben? Mädchen haben unter ihren Kleidern doch momentan auch Strumpfhosen drunter. Wieso kann dein Sohn nicht einfach ne Hose drunter lassen? Ich fände es ehrlich gesagt äußerst seltsam im Winter ohne etwas drunter rum zu laufen egal ob Mädchen oder Junge.

4. Januar 2016 um 23:22
In Antwort auf caputschino

Dein Sohn kann ja sicherheitshalber ein Ausdruck aus dem Internet
mitbringen, falls da blöde Sprüche kommen. Aber wenn er als Pharao zu erkennen ist, dann wird da wohl keiner ihn wegen dem Gewand auslachen- das was Ritter tragen sieht ja auch wie ein Kleid mit Leggins.

Ich finde es cool, dass er als Pharao gehen will,das habe ich so noch nie gesehen,ist was ausgefallenes.

Das Kostüm ist eigentlich gut erkennbar
http://m.vegaoo.de/p-221919--gyptischer-pharao-kostum-fur-jungen.html?type=product

Wer den Link nicht öffnen kann... Einfach bei vegaoo.de reinschauen ... Kinder anklicken. Filter jungen einstellen und dann die 4 Seite ..

Ich muss sagen wir lehnen uns Gott sei dank beide dagegen auf die typischen Kostüme zu besorgen. Ich mag niemanden zu nahe treten aber es ist doch irgendwie schon ausgelutscht als Pirat, Ritter oder derartiges zu gehen. Mein Sohn steht da zum Glück auch auf ausgefallene und will zu Fasching nicht wie jedes andere Kind aussehen

4. Januar 2016 um 23:25

Ich kann die Seite vegaoo sehr empfehlen
Haben eine tolle Auswahl und die Preise sind auch fair

4. Januar 2016 um 23:37

Wo die Klasse hingeht ist es gut geheizt
: aber er soll eine kurze Leggins drunter ziehen ... Damit keiner sein Slip sehen kann wenn mal was verrutscht ... Zu mehr wird er sich nicht umstimmen lassen da er sehr eigen ist wenn er sich verkleidet .. Sprich eine lange Leggins haben sie damals nicht getragen und alles andere wäre nicht echt...: so sein Gedankengang in etwa

Wegen den Schuhen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht ich denke aber ich werde nochmal nach was festeren schauen ... Er bekommt schnell kalte Füße ... Zur Not muss ich sehen was sich noch bei DIY machen lässt

4. Januar 2016 um 23:37

Ja die sind nervig

5. Januar 2016 um 9:02
In Antwort auf chichi210812

???
Er soll da nichts drunter haben? Mädchen haben unter ihren Kleidern doch momentan auch Strumpfhosen drunter. Wieso kann dein Sohn nicht einfach ne Hose drunter lassen? Ich fände es ehrlich gesagt äußerst seltsam im Winter ohne etwas drunter rum zu laufen egal ob Mädchen oder Junge.

Sie schrieb doch,
dass die Kinder sich erst in der Klasse im gut geheizten Raum umziehen!
Ist doch alles gut meine Güte, greif sie doch nicht gleich wieder an nur weil es Cleo ist!

@Cleo: tolle Idee! Er wird bestimmt der Hingucker des Tages
Eine tolle Idee!!!
Zu deiner Frage, es könnten doofe Sprüche kommen, aber wie bereits von einer userin geschrieben, bereite ihn darauf vor und dann passt das auch!

LG

5. Januar 2016 um 10:56

und was hälst du von einer hautfarbenen strupfhose/leggings? gibts doch schon schöne...zwar in der mädchenabteilung, aber er muss ja nicht mitkommen zum einkaufen und du kannst es ihm so verkaufen, dass es beim kostüm dabei war...oder so eine goldglänzende...das passt doch super zum restlichen kostüm...

mein sohn ist auch als ninja in der zweiten klasse gegangen und da war auch mehr so ne kutte dabei...ohne hosen...da hab ich ihm eine schwarze schlafanzughose (die sind etwas weiter) angezogen und nen gürtel um die kutte...gab zwar bisschen mecker, aber er hat es gsd im nach hinein verstanden...

probiers doch mal so?

5. Januar 2016 um 10:56
In Antwort auf lieblingsmenschxoxo

Sie schrieb doch,
dass die Kinder sich erst in der Klasse im gut geheizten Raum umziehen!
Ist doch alles gut meine Güte, greif sie doch nicht gleich wieder an nur weil es Cleo ist!

@Cleo: tolle Idee! Er wird bestimmt der Hingucker des Tages
Eine tolle Idee!!!
Zu deiner Frage, es könnten doofe Sprüche kommen, aber wie bereits von einer userin geschrieben, bereite ihn darauf vor und dann passt das auch!

LG

Sagmal
geht's bei dir noch??? Ich habe im Gegensatz zu vielen anderen Cleo noch nie angegriffen und auch jetzt nicht angegriffen. Für mich klingt es nur komisch und dies hat nichts mit Cleo zu tun. Bei uns im Kindi ist auch super gut geheizt, trotzdem rennt kein Kind ohne Hose oder Strumpfhose da im Winter rum. Also komm mal wieder runter.

5. Januar 2016 um 13:35

Sagmal
geht's bei dir noch??? Ich habe im Gegensatz zu vielen anderen Cleo noch nie angegriffen und auch jetzt nicht angegriffen. Für mich klingt es nur komisch und dies hat nichts mit Cleo zu tun. Bei uns im Kindi ist auch super gut geheizt, trotzdem rennt kein Kind ohne Hose oder Strumpfhose da im Winter rum. Also komm mal wieder runter.

Ich bin ganz ruhig,
im Gegensatz zu dir.
Du hast doch deinen Text verfasst nicht ich. Also bitte sachlich bleiben, ja

5. Januar 2016 um 13:41
In Antwort auf lieblingsmenschxoxo

Ich bin ganz ruhig,
im Gegensatz zu dir.
Du hast doch deinen Text verfasst nicht ich. Also bitte sachlich bleiben, ja

Sage mir doch
Bitte mal wo ich nicht sachlich bin? Du bist hier nicht sachlich! Ich habe meine Meinung dazu gesagt, was absolut nichts mit Cleo zu tun hat. Du unterstellst mir hier ich würde sie angreifen, wo denn bitte? Bleib einfach sachlich und bei der Wahrheit und unterstelle hier keine dummen Fantasien. Ich hatte noch nie ein Problem mit Cleo und dies weiß sie wohl auch. Dennoch darf ich wohl sagen, was ich denke.

5. Januar 2016 um 13:45

Sage mir doch
Bitte mal wo ich nicht sachlich bin? Du bist hier nicht sachlich! Ich habe meine Meinung dazu gesagt, was absolut nichts mit Cleo zu tun hat. Du unterstellst mir hier ich würde sie angreifen, wo denn bitte? Bleib einfach sachlich und bei der Wahrheit und unterstelle hier keine dummen Fantasien. Ich hatte noch nie ein Problem mit Cleo und dies weiß sie wohl auch. Dennoch darf ich wohl sagen, was ich denke.

Ihr seid lustig

5. Januar 2016 um 15:09

Sage mir doch

"gehts bei dir noch"
ist beispielsweise nicht sachlich!
Aber egal lassen wir das.
Ich hole jetzt mein Kindi vom Kindi und dann ziehen wir die Hosi und die Schuhis aus (Sorry musste sein )

Schönen Tag noch

5. Januar 2016 um 18:03

Hallo !
ich schleiche mich hier mal eben rein, ohne alles gelesen zu haben bin auch noch auf der suche nach einem tollen kostüm für meinen 3 - jährigen... hast du da schon mal bestellt cleo? also lohnt sich das preis-leistungs mässig ? auswahl haben die ja ordentlich! !

5. Januar 2016 um 18:18
In Antwort auf xkleinerprinzx

Hallo !
ich schleiche mich hier mal eben rein, ohne alles gelesen zu haben bin auch noch auf der suche nach einem tollen kostüm für meinen 3 - jährigen... hast du da schon mal bestellt cleo? also lohnt sich das preis-leistungs mässig ? auswahl haben die ja ordentlich! !

Hallo
Ja ich habe letztes Jahr schon bestellt und war super zufrieden... Letztes Jahr hatte ich ein dschinni Kostüm bestellt. Der Stoff war super und wie mein Sohn sagte sehr angenehm zu tragen... Der Preis ist eigentlich auch gut

Einzige ist das die Größen etwas verwirrend sind ... Ich habe dann mal da angerufen da letztes Jahr noch ne größentabelle zu finden war die ich aber diesmal nicht fand.

3-4 Jahre entspricht 90 - 104cm
4-6 Jahre entspricht 105 - 116 cm
7-9 Jahre entspricht 117 - 140 cm

5. Januar 2016 um 18:21

Sagmal

Also ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen das du
Mich jemals angegriffen hättest . Habe deinen Beitrag auch nicht als angreifend empfunden

5. Januar 2016 um 18:24
In Antwort auf luned_12111910

und was hälst du von einer hautfarbenen strupfhose/leggings? gibts doch schon schöne...zwar in der mädchenabteilung, aber er muss ja nicht mitkommen zum einkaufen und du kannst es ihm so verkaufen, dass es beim kostüm dabei war...oder so eine goldglänzende...das passt doch super zum restlichen kostüm...

mein sohn ist auch als ninja in der zweiten klasse gegangen und da war auch mehr so ne kutte dabei...ohne hosen...da hab ich ihm eine schwarze schlafanzughose (die sind etwas weiter) angezogen und nen gürtel um die kutte...gab zwar bisschen mecker, aber er hat es gsd im nach hinein verstanden...

probiers doch mal so?

Danke
Die hautfarbene Strumpfhose ist auch noch ein guter Einfall

5. Januar 2016 um 20:43
In Antwort auf cleoxcleo

Hallo
Ja ich habe letztes Jahr schon bestellt und war super zufrieden... Letztes Jahr hatte ich ein dschinni Kostüm bestellt. Der Stoff war super und wie mein Sohn sagte sehr angenehm zu tragen... Der Preis ist eigentlich auch gut

Einzige ist das die Größen etwas verwirrend sind ... Ich habe dann mal da angerufen da letztes Jahr noch ne größentabelle zu finden war die ich aber diesmal nicht fand.

3-4 Jahre entspricht 90 - 104cm
4-6 Jahre entspricht 105 - 116 cm
7-9 Jahre entspricht 117 - 140 cm

Danke
vielen Dank für die Tabelle, wäre auch meine nächste Frage gewesen dschinni find ich richtig toll aber auch den Pharao!! musst einen echt coolen sohn haben dass er so was weit vom mainstream, also pirat und Cowboy will! wobei ich die Kostüme auch echt super finde! lg und ein lob zwischendurch fürs nicht unterkriegen lassen !!

Frühere Diskussionen
Hotel-Tipps Italien
Von: 13wunder15
neu
5. Januar 2016 um 20:41
Diskussionen dieses Nutzers
Handschuhe für neurodermitis Kinder ? Gibt es sowas ?
Von: cleoxcleo
neu
26. Oktober 2016 um 0:26
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen