Home / Forum / Mein Baby / Mir fehlen die Worte

Mir fehlen die Worte

14. Juli 2009 um 10:17

Frau soll Neugeborenes erstochen haben

Kassel - Eine junge Frau aus dem Landkreis Kassel soll ihr neugeborenes Baby erstochen haben. Die 22-Jährige stehe unter dringendem Tatverdacht, ihre Tochter nach der Geburt getötet zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag in Kassel mit. Am Samstag erging Haftbefehl gegen sie. Die Frau machte zunächst keine Aussage zu den Vorwürfen. Laut Obduktion lebte das Kind zum Zeitpunkt der Geburt noch und starb an einer Stichverletzung. Die Frau räumte ein, allein ein Kind in ihrer Wohnung entbunden und es danach in eine Tasche gepackt zu haben. AP

Wie kann man so herzlos sein ich musste weinen als ich das gelesen habe.

L.G Dani + Melis (27.11.08)

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 10:21

Ich
hab es auch vor einigen tagen gelesen und ich frag mich immer was jemanden dazu treiben kann so einem wunderschönen geschöpf etwas zu tun! mensch die sind do so klein und süß. ich versteh das einfach nicht. ich denke ein normal denkender kann das auch überhaupt nicht verstehen!
lg petra

ps. mein sohn wurde 3 tage nach deinem schatz (kann aus dem namen leider nicht ganz schließen ob junge oder mädchen sorry ) geboren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 10:25
In Antwort auf darla_12688860

Ich
hab es auch vor einigen tagen gelesen und ich frag mich immer was jemanden dazu treiben kann so einem wunderschönen geschöpf etwas zu tun! mensch die sind do so klein und süß. ich versteh das einfach nicht. ich denke ein normal denkender kann das auch überhaupt nicht verstehen!
lg petra

ps. mein sohn wurde 3 tage nach deinem schatz (kann aus dem namen leider nicht ganz schließen ob junge oder mädchen sorry ) geboren.

ähm
es ist ein Mädchen.
Ich hoffe bei dir ist die Geburt schneller gelaufen.

14. Juli 2009 um 10:27
In Antwort auf maria_12059475

ähm
es ist ein Mädchen.
Ich hoffe bei dir ist die Geburt schneller gelaufen.

Naja
12 stunden in etwa von blasensprung bis er da war. fand es aber wunderschön. kann mich also nicht beschweren!

deine kleine ist super süß so schöne haare!

14. Juli 2009 um 10:31

Naja
12 stunden in etwa von blasensprung bis er da war. fand es aber wunderschön. kann mich also nicht beschweren!

deine kleine ist super süß so schöne haare!

Ja
Die Haarpracht hat sie eindeutig von Papa die wollten die kleine nach der Geburt schon zum Frisör schicken
Bei mir hat es vom Blasensprung bis zur Entbindung 30 Stunden gedauert

14. Juli 2009 um 10:33

Ja
Die Haarpracht hat sie eindeutig von Papa die wollten die kleine nach der Geburt schon zum Frisör schicken
Bei mir hat es vom Blasensprung bis zur Entbindung 30 Stunden gedauert

Boah
wow das ist hart. ich mein ich konnte zwar dank pda dösen aber nur dösen über so eine lange zeit ist ja auch nicht das wahre. mensch da hast du ja sicher was hinter dir. mein mann hat im übrigen auch am 27.11 geburtstag er war ja in der hoffnung das ihn unser kleiner ein geburtstagsgeschenk macht
aber er mochte seinen papa wohl schon damals nicht

14. Juli 2009 um 10:37

Boah
wow das ist hart. ich mein ich konnte zwar dank pda dösen aber nur dösen über so eine lange zeit ist ja auch nicht das wahre. mensch da hast du ja sicher was hinter dir. mein mann hat im übrigen auch am 27.11 geburtstag er war ja in der hoffnung das ihn unser kleiner ein geburtstagsgeschenk macht
aber er mochte seinen papa wohl schon damals nicht

Na gut
ne PDA hab ich auch nach 20 Stunden genommen ich war so fertig ich konnte nicht mehr.
Dabei hatte ich eigentlich richtig schiß vor der PDA.
Was kann denn dein kleiner schon alles so.

Also meine Brabbelt den ganzen Tag, rollt sich durch die ganze Wohnung und robbt rückwärts

14. Juli 2009 um 10:43

Na gut
ne PDA hab ich auch nach 20 Stunden genommen ich war so fertig ich konnte nicht mehr.
Dabei hatte ich eigentlich richtig schiß vor der PDA.
Was kann denn dein kleiner schon alles so.

Also meine Brabbelt den ganzen Tag, rollt sich durch die ganze Wohnung und robbt rückwärts

Naja
ich hatte bei meinen zwillingen ja ne spinal demnach kannte ich das ja schon und hatte deshalb auch keine angst vor der pda!

ja brabbeln tut meiner auch und durch die bude rollen tut er auch, ab und an geht er in den vierfüssler aber meistens liegt er aufm bauch und schiebt sich rückwerts. ach und wenn er schreit dann ruft er immer mama so lange bis ich komme aber das macht er schon lange

14. Juli 2009 um 11:07

seit jahren wird nach einer frau gefahndet, die ihr neugeborenes heimlich zur welt brachte und danach ihm die kehle durchgeschnitten hat... hab ich letztens im tv gesehen, beim kriminalreport...
die frauen sollen auf ewig in der hölle schmoren! finde keine worte für sowas

lg moni+jannik(*3.4.09)

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook