Forum / Mein Baby

Mir geht der Arsch auf Grundeis. Morgen: Knochenmarkpunktion.

Letzte Nachricht: 25. Juli 2013 um 10:18
K
kiki_12691341
25.07.13 um 10:05

Vorverlegt. Eigentlich wäre ich nächste Woche dran gewesen.

Eben fiel mir ein blauer Fleck auf dem Fußrücken auf. Wo der herkommt? Keine Ahnung. Ungewöhnliche Stelle. Suche nach weiteren blauen Flecken war erfolgreich. Und ich kenne nicht zu jedem die Entstehungsgeschichte. Panik. Ich war doch sonst nie so.

Es ist unwahrscheinlich, dass was nicht okay ist. Aber ich hab grad ne abartige Angst. Letzte Nacht hab ich schon vom morgigen Tag geträumt. Wie soll diese Nacht werden. Und ist das jetzt alle 3 Monate so, vor jeder Punktion?! Ich werd verrückt.

Tätschelt mir den Kopf oder so... Bitte

LG

Mehr lesen

K
kiki_12691341
25.07.13 um 10:07

Sry
Den anderen Thread hab ich nicht angezeigt bekommen. Fehlermeldung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bebim2012
bebim2012
25.07.13 um 10:18

Oooooooh
Ich drück dir sooooo die daumen!!!
Und wg den blauen flecken:
Bitte bitte bitte mach dich nicht direkt wg der flecken verrückt(au wenn es anzeichen sein KÖNNTEN!)...mich müsstest du mal aktuell sehen... Ich seh aus als hätte ich vllt noch 20thrombos übrig..
Blaue flecken überall...hüfte, oberschenkel, knie, sogar meine beiden handgelenke weisen blaue flecken fast rundum auf...woher die kommen?
Ich hab keine ahnung! Man packt mich nur falsch an u ich seh aus wie misshandelt...


Ich drück dich gabz gabz ganz doll für deine yamshidi u bin in gedanken bei dir!
Tachakkaaa alles is gut!!

Und hier der versprochene kopftätschler

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers