Hallo zusammen,
also ich habe 6 Jahre lang die Antibabypille eingenommen und mich dann entschieden sie abzusetzen da ich einfach viel schlechtes drüber gelesen hatte und ich einfach mal wissen wollte, ob ich ohne wirklich wie ein anderer Mensch sein werde wie im Internet steht. So mittlerweile habe ich seit 4 Monaten kein Verhütungsmittel mehr genommen und ich kann euch garnicht sagen was das für eine super Entscheidung war!!! Ich war wirklich wie ein anderer Mensch, super Laune, keine Stimmungsschwankungen mehr und richtig Lust auf Sex, und das hatte ich vorher auch so gut wie nie richtig gehabt. Naja auf jeden fall habe ich mich dann vor einem Monat entschieden das ich wieder was nehmen muss, da wir die ganze zeit eben nur mit dem Kondom verhütet hatten. Nach einem hin und her, habe ich mich dann für den Nuvaring entschlossen. Hatte ihn dann direkt eingesetzt, da meine Tage in den 4 Monaten überhaupt garnicht kamen. Habe ihn dann 4 Wochen drin gelassen und jetzt seit 3 Tagen draußen... so und jetzt zu meinem eigentlichen Punkt, ich bin einfach seit Tagen sooooo schlecht gelaunt, pure unlust auf alles, jeder nervt mich und gestern hab ich wirklich alle 2 stunden einfach nur geweint, weil mich alles aufgeregt hat und ich einfach mit meiner schlechten Laune nicht mehr hin wusste. Hatte dann auch noch richtig schlimmen Streit mit meinem Partner weil ich alles an ihm raus gelassen habe... jetzt bin ich wieder an dem punkt angelangt, wo ich mich Frage ob ich überhaupt nochmal ein Nuvaring einsetzen soll, das wird zu 100% davon kommen!!! Ich bitte um Hilfe. Hatte das von euch auch schonmal jemand so ähnlich oder genauso??????

Gefällt mir