Anzeige

Forum / Mein Baby

mir geht es seit Monaten schlecht Erfahrung Nuvaring

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2017 um 18:49
A
an0N_1263935099z
16.11.10 um 14:11

Hallo Mädels,

viellicht könnt ihr mir ja helfen.

Mir geht es seit Monaten beschissen ( sorry ).

Mir ist ständig schlecht, Kreislaufprobleme, nur genervt, ständig müde, Magenprobleme, oft Durchfall etc....

Bin definitiv nicht schwanger.!!!!

Angefangen hat es ca. 5 Monate nach der Geburt, bis dahin habe ich die cerazette,....und irgendwann um diese Zeit mit dem Nuvaring.....

Kann der Schuld daran sein ????

per US ist beim Gyn alles kontrolliert worden, großes Blutbild alles in Ordnung( schilddrüse etc.), Magen und Darmspiegelung auch alles gut.

Will ja auch bald wieder ss werden, deshalb ist es nicht sinnvoll ein anderes verhüterli zu nehmen ( pille sowieso nicht wegen magen)

Wie geht euch mit dem Nuvaring ???
merkt ihr auch veränderungen ?

bitte viele erfahrungen

danke

lg, Nicole

Mehr lesen

A
an0N_1263935099z
16.11.10 um 15:28

vllt. noch jemand ???

Gefällt mir

C
choi_12577646
16.11.10 um 16:14

Mir ging es auch so
mit dem Nuva Ring. Sehr oft schlechte Laune, dauernd müde, absolut keine Lust mehr auf Sex. Aber so wirklich gar nicht.

Nach der Ss hab ich damit auch nicht wieder angefangen.

Übrigens, der Nuva Ring ist dieselbe Verhütungsmethode wie die Pille, nur dass diese nicht oral eingenommen werden. Hat also nix damit zu tun ob es besser ist den zu nehmen da du bald wieder schwanger werden möchtest. Da würde ich dir dann dazu raten Kondome zu verwenden. Machen wir übrigens auch

LG

Gefällt mir

L
loreto_12740097
16.11.10 um 16:26

Hallo
habe den Nuvaring auch jahrelang genommen. In jungen Jahren habe ich ihn gut vertragen, je älter ich wurde, umso schlimmer wurde es. Müdigkeit, schlechte Laune und kaum Lust auf Sex. Und immer beim Absetzen des Ringes, damit die Periode einsetzen konnte, migräneartige Kopfschmerzen.

Im Alter von ca. 28 habe ich ihn dann endgültig abgesetzt. Er ist zwar superpraktisch, aber die Nebenwirkungen waren mir dann doch zu drastisch.

Er ist vor allem für die Einschränkung der Libido und verursachende Kopfschmerzen bekannt.

Ich würde an Deiner Stelle auf ein anderes Verhütungspräparat umsteigen, wenn er bei Dir auch so einschlägt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263935099z
16.11.10 um 16:57

Hab noch 3 ringe
und dann ist schluss mit verhüterli bis zum herbst.

suche halt nach einer erklärung, warum es mir so geht.

habe halt schon mal etwas darüber gelesen und mich interessiert natürlich, wie es anderen dabei geht.

Gefällt mir

A
an0N_1292772999z
16.11.10 um 17:01

mir ging es auch schlecht damit. dauerkopfweh, und dauerübelkeit, herzklopfen, müde aber nicht schlafen können, sex...was ist das ?
nach 3 monaten bin ich zurück zu meiner pille. ring ist zwar praktisch aber wenn es einem so mies dabei geht macht es auch keinen sinn

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1263935099z
16.11.10 um 17:17

Hmmm
hätte auch nicht gedacht, das sowas so einen großen einfluss haben kann. passt bei mir zeitlich.

Mein Mann meint, ich bin fast schlimmer als wäre ich schwanger

Lust habe ich im Moment auch keine

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263935099z
16.11.10 um 18:55

Wenn
es gar nimmer geht, muss er raus

Gefällt mir

U
ume_12150047
23.11.10 um 21:33

Nebenwirkungen vom Nuvaring
Huhu!

Also ich hatte auch den Nuvaring und die schlimmsten Nebenwirkungen die ich jemals von nem hormonellen Verhütungsmittel hatte...

Ich war 4 1/2 Wochen krank geschrieben weil ich heftige Angstattacken durch den Ring bekommen hatte. Mir warständig schlecht und dadurch habe nur noch sehr schlecht gegessen und relativ viel an Gewicht verloren....war richtig abgemagert!!

Hab ihn dann abgesetzt und meine alte Pille wieder genommen und mir ging es schlagartig besser.
Aber seit dem Ring hab ich auch mit der Pille Probleme. Mir geht es monatelang gut und dann fängt diese Unruhe wieder an. Hab dann wieder die Pille gewechselt, aber jetzt gehts schon wieder los
bin grad am überlegen ob ich noch ne östrogenfreie Pille versuche... wenns dann auch net wird, muss ich wohl erstmal ganz mit den Hormonen aufhören...

LG Sandra

Gefällt mir

Anzeige
M
matias_11890049
02.12.17 um 18:49

Hallo zusammen, 
also ich habe 6 Jahre lang die Antibabypille eingenommen und mich dann entschieden sie abzusetzen da ich einfach viel schlechtes drüber gelesen hatte und ich einfach mal wissen wollte, ob ich ohne wirklich wie ein anderer Mensch sein werde wie im Internet steht. So mittlerweile habe ich seit 4 Monaten kein Verhütungsmittel mehr genommen und ich kann euch garnicht sagen was das für eine super Entscheidung war!!! Ich war wirklich wie ein anderer Mensch, super Laune, keine Stimmungsschwankungen mehr und richtig Lust auf Sex, und das hatte ich vorher auch so gut wie nie richtig gehabt. Naja auf jeden fall habe ich mich dann vor einem Monat entschieden das ich wieder was nehmen muss, da wir die ganze zeit eben nur mit dem Kondom verhütet hatten. Nach einem hin und her, habe ich mich dann für den Nuvaring entschlossen. Hatte ihn dann direkt eingesetzt, da meine Tage in den 4 Monaten überhaupt garnicht kamen. Habe ihn dann 4 Wochen drin gelassen und jetzt seit 3 Tagen draußen... so und jetzt zu meinem eigentlichen Punkt, ich bin einfach seit Tagen sooooo schlecht gelaunt, pure unlust auf alles, jeder nervt mich und gestern hab ich wirklich alle 2 stunden einfach nur geweint, weil mich alles aufgeregt hat und ich einfach mit meiner schlechten Laune nicht mehr hin wusste. Hatte dann auch noch richtig schlimmen Streit mit meinem Partner weil ich alles an ihm raus gelassen habe... jetzt bin ich wieder an dem punkt angelangt, wo ich mich Frage ob ich überhaupt nochmal ein Nuvaring einsetzen soll, das wird zu 100% davon kommen!!! Ich bitte um Hilfe. Hatte das von euch auch schonmal jemand so ähnlich oder genauso??????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige