Home / Forum / Mein Baby / Mir gehts nicht gut - 37. ssw

Mir gehts nicht gut - 37. ssw

18. Oktober 2013 um 15:00

Hallo mädels,

Bin heute bei 36 6. seit gestern habe ich extreme kopfschmerzen. Heute eigentlich schon den ganzen tag. Auch wenn ich nachts wach werde habe ich das gefühl mein kopf platzt.

Ich hab dann eben mal meinen blutdruck gemessen. Der war 123/86 statt sonst meistens 110/70. weiß nicht ob das eine bedeutende veränderung ist.

Habe auch schon mit meiner hebamme gesprochen. Sie meinte ich solle nur drauf achten das ich keine oberbauchschmerzen bekomme.

Ich mache mir aber trotzdem sorgen. Findet ihr das berechtigt?

Mehr lesen

18. Oktober 2013 um 15:02

Sorry
Bin bei 36 3 nicht 36 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 15:04

Hast du augenflimmern?
wie war die nacht? konntest du ruhig schlafen?
ich würde es einfach mal beobachten, wenn es wirklich nimmer geht, dann würde ich es abklären lassen.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 15:06


Mit meinen augen ist alles ok. Kein flimmern.

Ich hab auch extra drauf geachtet dass ich genug trinke. Heute bestimmt schon 2 liter aber trotzdem kopfschmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 15:08
In Antwort auf qiu_12524479


Mit meinen augen ist alles ok. Kein flimmern.

Ich hab auch extra drauf geachtet dass ich genug trinke. Heute bestimmt schon 2 liter aber trotzdem kopfschmerzen.

Und die nacht war
Relativ ruhig. Meine tochter ist einmal wach geworden. Da hatte ich aber auch kopfschmerzen. Heute morgen war mir dann so übel dass ich mich übergeben musste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 8:49

Ich würde es abklären lassen
Ich hatte auch keine üblichen anzeichen einer ss vergiftung .. Will dir keine angst machen , aber ende vom lied wa - ich wurde sofort in den op geschoben , not ks - schwere Präeklampsie
Plus HELLP .
Das kann leider sehr sehr schnell gehen .

Lieber einmal zu viel zum arzt , als zu wenig .
Mit einer ss verhiftung ist nicht zu spassen .

Alles gute dir !

Mooopsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 8:53

Guten morgen
Sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.

Mir gehts heute viel besser. Ich hab gestern auf meinen mann gewartet dass er nach hause kommt. In der zwischenzeit hab ich mich ein bisschen hingelegt. Und danach ging es mir deutlich besser. Heute sind meine kopfschmerzen weg und es geht mir gut.

Werde aber auf jedes signal hören und sollte es wieder schlimmer werden werde ich zum arzt gehen.

Danke für eure hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 12:55

Kleine planänderung
Nachdem ich hier geschrieben hatte wurde mir eine halbe stunde später schwindelig. Mein blutdruck war wieder höher als sonst und mein puls raste.

Hab dann meinen mann von der arbeit geholt, kind zur oma gebracht und wir sind dann doch mal ins krankenhaus weil ich einfach unsicher war.

CTG und ultraschall waren gut. Blutdruck auch. Nur der puls noch erwas hoch.

Sie behalten mich jetzt eine nacht hier um die blutwerte zu überprüfen.

Jetzt liege ich hier in meinem bett, langweile mich und vermisse meinen kleinen schatz.

Vielleicht hätte ich doch wieder nach hause gehen sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper