Anzeige

Forum / Mein Baby

Mir is schwindelig

Letzte Nachricht: 31. August 2011 um 10:56
E
ennis_12854066
30.08.11 um 20:36

Mir is plötzlich so schwindelig, ich kann nich mal aufstehen ... Nur liegen geht
Was kann ich dagegen machen? ... Mein kleiner turnt hier noch rum, ich kann hier nich einfach liegen bleiben Aber aufstehen geht gar nich dann dreht sich alles

LG Steffi mit klein Lennard

Mehr lesen

L
lagina_12096536
30.08.11 um 20:39

Oje
Vielleicht hast du einen Hörsturz?! Hatte ich vor 2 Jahren und mir war immer sooo schwindelig. Was komischerweise ging, war wenn ich schnell gelaufen bin.
Hoffe, das legt sich schnell bei dir.
Lg

Gefällt mir

A
alea_12569498
30.08.11 um 20:40

Genug getrunken
Heute?

Gefällt mir

E
ennis_12854066
30.08.11 um 20:41
In Antwort auf alea_12569498

Genug getrunken
Heute?

Hmm
Gute Frage .. Jetzt wo du es sagst ... Ich glaube ich habe heute wirklich nur wenig getrunken

Gefällt mir

Anzeige
A
alea_12569498
30.08.11 um 20:45
In Antwort auf ennis_12854066

Hmm
Gute Frage .. Jetzt wo du es sagst ... Ich glaube ich habe heute wirklich nur wenig getrunken

Bist du allein zuhause?
Trink wenn möglich was (Cola zwecks Kreislauf und Zucker wenn du da hast) und halt das telefon in Reichweite falls es schlimmer wird...

Gefällt mir

E
ennis_12854066
30.08.11 um 20:46
In Antwort auf alea_12569498

Bist du allein zuhause?
Trink wenn möglich was (Cola zwecks Kreislauf und Zucker wenn du da hast) und halt das telefon in Reichweite falls es schlimmer wird...

Nich ganz
Zur Not is meine Mutter noch unten ... Ich werds jetzt mal mit Cola probieren ... Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ennis_12854066
30.08.11 um 20:51
In Antwort auf lagina_12096536

Oje
Vielleicht hast du einen Hörsturz?! Hatte ich vor 2 Jahren und mir war immer sooo schwindelig. Was komischerweise ging, war wenn ich schnell gelaufen bin.
Hoffe, das legt sich schnell bei dir.
Lg

Oh man ich hoffe es is kein Hörsturz Danke schön ich hoffe auch mal das das schnell vorbei geht

Gefällt mir

Anzeige
L
lagina_12096536
30.08.11 um 21:10

Oh man ich hoffe es is kein Hörsturz Danke schön ich hoffe auch mal das das schnell vorbei geht

Aber
du hörst kein piepen, pfeiffen etc., oder?
Ist es schon besser geworden?

Gefällt mir

E
ennis_12854066
30.08.11 um 21:14
In Antwort auf lagina_12096536

Aber
du hörst kein piepen, pfeiffen etc., oder?
Ist es schon besser geworden?

..
Nein das nich zum Glück ... Ja es is schon ein bisschen besser aber aufstehen is immer noch nich das wahre ... Bähh is ja voll blöd sowas, da hatte ich vorher noch nie

Gefällt mir

Anzeige
P
polona_12545577
31.08.11 um 10:54

..
Nein das nich zum Glück ... Ja es is schon ein bisschen besser aber aufstehen is immer noch nich das wahre ... Bähh is ja voll blöd sowas, da hatte ich vorher noch nie

Ähm ich bin normalerweise sehr schreib faul aber ich sagt dir was du warscheinlich hast

Wie kann ichs dir erklären.... du hast am wie drei Bahnen in deinen Ohr die haben wie Körnchen drin (für die Orientierung und so weiter) es gibts das ein "korn" der Kreis verlässt und du dadurch schwindel spürst ....ein ganz einfacher test ist geh mal vo einen spiegel und schau genau einen Punkt an, fangen deine Pupillen an zu vibrieren ist dein "Korn" wirklich wandern gegangen. Die Typische Symptome ist schwindel beim aufstehen und vorallem wenn man links oder rechts guckt (also nur mit dem Augen nicht den Kopf drehen)

Du kannst durch einen Einfache Übung versuchen wieder das Korn in die korrekte Bahn zu bekommen. Sitz auf deinen Bett und bück dich nach vorne, beweg dein Körper rechts danach wieder in die Mitte Oberkörper wieder heben und wieder in Ausgangsposition und mit der anderen Seite das gleich. An sonst geht es von alleine wieder weg.

Ich hoffe ich schreib nicht zu konfus

Gute Besserung

Gefällt mir

P
polona_12545577
31.08.11 um 10:56
In Antwort auf polona_12545577

Ähm ich bin normalerweise sehr schreib faul aber ich sagt dir was du warscheinlich hast

Wie kann ichs dir erklären.... du hast am wie drei Bahnen in deinen Ohr die haben wie Körnchen drin (für die Orientierung und so weiter) es gibts das ein "korn" der Kreis verlässt und du dadurch schwindel spürst ....ein ganz einfacher test ist geh mal vo einen spiegel und schau genau einen Punkt an, fangen deine Pupillen an zu vibrieren ist dein "Korn" wirklich wandern gegangen. Die Typische Symptome ist schwindel beim aufstehen und vorallem wenn man links oder rechts guckt (also nur mit dem Augen nicht den Kopf drehen)

Du kannst durch einen Einfache Übung versuchen wieder das Korn in die korrekte Bahn zu bekommen. Sitz auf deinen Bett und bück dich nach vorne, beweg dein Körper rechts danach wieder in die Mitte Oberkörper wieder heben und wieder in Ausgangsposition und mit der anderen Seite das gleich. An sonst geht es von alleine wieder weg.

Ich hoffe ich schreib nicht zu konfus

Gute Besserung

Oh
mein Deutsch ist wieder zum ich sollte aufhören auf Französisch zu Telefonieren und gleichzeitig Deutsch zu schreiben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige