In Antwort auf ennis_12854066
..
Nein das nich zum Glück ... Ja es is schon ein bisschen besser aber aufstehen is immer noch nich das wahre
... Bähh is ja voll blöd sowas, da hatte ich vorher noch nie 

Ähm ich bin normalerweise sehr schreib faul aber ich sagt dir was du warscheinlich hast
Wie kann ichs dir erklären.... du hast am wie drei Bahnen in deinen Ohr die haben wie Körnchen drin (für die Orientierung und so weiter) es gibts das ein "korn" der Kreis verlässt und du dadurch schwindel spürst ....ein ganz einfacher test ist geh mal vo einen spiegel und schau genau einen Punkt an, fangen deine Pupillen an zu vibrieren ist dein "Korn" wirklich wandern gegangen. Die Typische Symptome ist schwindel beim aufstehen und vorallem wenn man links oder rechts guckt (also nur mit dem Augen nicht den Kopf drehen)
Du kannst durch einen Einfache Übung versuchen wieder das Korn in die korrekte Bahn zu bekommen. Sitz auf deinen Bett und bück dich nach vorne, beweg dein Körper rechts danach wieder in die Mitte Oberkörper wieder heben und wieder in Ausgangsposition und mit der anderen Seite das gleich. An sonst geht es von alleine wieder weg.
Ich hoffe ich schreib nicht zu konfus
Gute Besserung
Gefällt mir