Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mir ist grad was Schlimmes passiert

Mir ist grad was Schlimmes passiert

7. Juli 2010 um 13:04 Letzte Antwort: 7. Juli 2010 um 13:15

ich wollte meinen kleinen füttern und hab meinen karottenbrei mit reis in den babykostwärmer zum auftauen getan. Ich dachte ernsthaft, dass ich nur die Stufe 1 gedreht hatte, bei der das Essen dann optimal warm ist. Aber ich hatte sie auf der Stufe 3 (mega heiß). Und ausgerechnet heute, hab ich das Essen nur kurz mit der Fingerspitze angefast und oben wars lauwarm (dachte ich). Habs dann meinem Johannes in den Mund gesteckt und er fing an zu zappeln, hat versucht es auszuspucken uund fing an zu schreien. Das Essen war Schweineheiß. Das tut mir soooo leid. Ich trottel. Hab ihm dann aber einen kühlen Joghurt mit Frucht zu Mittag gegeben, da ich schon denke, dass er sich die Zunge arg verbrannt hat. Ist euch auch mal ein Missgeschickt passiert? Ich fühl mich so schlecht.

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 13:12

Oh der arme
aber es war ein versehen.... sowas kann eben passieren.

ich hätte bestimmt genau so ein schlechtes gewissen....

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 13:13


ohje,das ist mir auch schon mal passiert.ich hatte auch ein super schlechtes gewissen...gut das die kleinen es einem schnell verzeihen

carina

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 13:13


oh hör mir auf, das ist mir auch schon passiert!

hab meiner tochter lasagne gegeben... außen war sie abgekühlt nur innen noch schweineheiss... oh man hat die gebrüllt!

und war danach ewigkeiten total misstrauisch

Gefällt mir
7. Juli 2010 um 13:15

Ui
Mir is sowas zwar noch nie passiert glaube aber nich das du dich deswegen schlecht fühlen musst ,ich meine wir sind auch nur menschen und können fehler machen.Klar is das wir damit anderen nich schaden sollten aber man macht es ja nich mit absicht also mach dir keinen kopf
Aus fehlern lernt man glaube du wirst wohl jetz 2 mal gucken ob er auf 1 steht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers