Home / Forum / Mein Baby / Mir platzt die Hutschnur (der Vater meines Kindes)

Mir platzt die Hutschnur (der Vater meines Kindes)

26. April 2017 um 18:10

Ich bin gerade so unfassbar wütend und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. 
Der Vater meines großen Kindes und ich sind getrennt. Wir wohnen ca 3h Fahrzeit auseinander, sodass es ca alle 2 Monate für eine Woche Umgang gibt. Es war schon immer so, dass sich mein Kind dort übermäßig viel mit digitalen Medien beschäftigen konnte. Hier herrschen andere Regeln und natürlich ist Papa deswegen der Held.  Dieses mal hat er aber echt den Vogel abgeschossen. Von 7 Tagen, waren sie an einem draußen. Wer weiß wie lange. An den anderen Tagen konnte sich mein Kind nach Herzenslust am PC und den Konsolen austoben. Nun hat es mir brühwarm erzählt, dass es ein Spiel ab 18 spielen konnte und darin  M.enschen g.etötet hat. Mein Kind ist 6 Jahre alt. Was soll das? Es kam nach Hause und hatte hier natürlich ein Kontrastprogramm. Bei jeder Ansage, jeder Regel usw wird geweint. Es hat Sehnsucht nach Papa. Momentan ist ihm überhaupt nicht bewusst, dass sich Papa null um ihn gekümmert hat. Und der Papa hat für alles eine Erklärung. Das Wetter war schlecht, es ist ja nicht oft dort. Er hat ja kein Spielzeug da. Ich habe immer welches mitgegeben, nur kaum es meist ungenutzt zurück. Außerdem wohnt er in einer großen Stadt mit vielen Möglichkeiten für Kinder, da ist das Wetter egal. Ich weiß gar nicht was ich hören möchte. Ich bin einfach nur stinksauer und fühle mich etwas machtlos. Den Umgang kann ich ja nicht einfach unterbinden, aber soetwas möchte ich nicht hinnehmen.

Mehr lesen

30. April 2017 um 14:18

Nicht ich bin soweit weg gezogen, sondern er. Ich reiße doch meine Kinder nicht aus ihrer gewohnten Umgebung und gebe alles auf, um ihm zu folgen. Er ist alleinstehend und flexibel, ich nicht. 

Auch wenn er ihn alle 2 Wochen für zwei Tage hätte, würde er ihn größtenteils so beschäftigen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram