Anzeige

Forum / Mein Baby

Mir reicht es jetzt

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2012 um 11:41
H
hayfa_11883123
01.12.12 um 19:55

wir sind schon wieder mit pseudo Krupp und enteritis? zumindlestens auf dem Papier steht das.

ich bin echt fertig...

Mehr lesen

G
gytha_12646278
01.12.12 um 20:02

Oh nein!!
Das gibt es doch nicht.... Scheiße. Warst du beim arzt? Wie geht es deinem kleinen?
Lg

Gefällt mir

H
hayfa_11883123
01.12.12 um 20:12
In Antwort auf gytha_12646278

Oh nein!!
Das gibt es doch nicht.... Scheiße. Warst du beim arzt? Wie geht es deinem kleinen?
Lg

Wir sollen
wenn es dem.kleinen noch schlechter geht ins Krankenhaus.
der Arzt war echt nett und hat mir allesamt aufgeschrieben.
nur zum inhalieren bekomme ich nicht.
ich habe Angst das wir das nicht mehr in Griff kriegen

Gefällt mir

G
gytha_12646278
01.12.12 um 20:27
In Antwort auf hayfa_11883123

Wir sollen
wenn es dem.kleinen noch schlechter geht ins Krankenhaus.
der Arzt war echt nett und hat mir allesamt aufgeschrieben.
nur zum inhalieren bekomme ich nicht.
ich habe Angst das wir das nicht mehr in Griff kriegen

das glaub ich dir.
Hat dein kleiner den fieber auch wieder? Oh mann ihr tut mir so leid.
Wenn ich dir nur helfen könnte

Gefällt mir

Anzeige
H
hayfa_11883123
01.12.12 um 22:23

Ja wir
waren heute mittag um 12:30 da ein Arzt aus Werther er war sehr nett und hat mir die Wahl gelassen Krankenhaus oder eben nach Hause und abwarten was kommt.
Er hatte gestern schon einen schlimmen Anfal in der Nacht deswegen war ich da,...

Rectodelt hat er mir nochmal verschrieben und Fiebersaft weil er auch sehr stark Heiser ist und Husten hat.
Aber Hustensaft nicht obwohl er so stark verschleimt ist,..

Ausserdem hat er so starke Bauchschmerzen bedingt durch einen Virus der den Krupp macht und auch Unruhe im Bauch macht.

Ich habe wirklich einfach Angst er schläft jetzt erstmal aber ich ahne das diese Nacht wieder ein Anfall kommt,..

Gefällt mir

H
hayfa_11883123
01.12.12 um 22:25
In Antwort auf gytha_12646278

das glaub ich dir.
Hat dein kleiner den fieber auch wieder? Oh mann ihr tut mir so leid.
Wenn ich dir nur helfen könnte

Ja
auch wieder Fieber und Bauchschmerzen dabei,..

Meine Eltern kümmern sich die anderen Großeltern finden alles nicht schlimm dabei brauche ich gerade wirklich Zuspruch
Ist ja nur der Sohn ihres Sohnes und nicht ihrer Tochter (so haben sie es gesagt -> obwohl ich die mal echt mochte)

Du bist doch hier für mich da das reicht mir schon

Gefällt mir

H
hayfa_11883123
01.12.12 um 22:26

Ich
habe ein Inhaliergerät garnicht das bekomme ich wenn von meinem KIA aber nicht vom Notarzt verschrieben

Gefällt mir

Anzeige
G
gytha_12646278
02.12.12 um 8:18

Ja
auch wieder Fieber und Bauchschmerzen dabei,..

Meine Eltern kümmern sich die anderen Großeltern finden alles nicht schlimm dabei brauche ich gerade wirklich Zuspruch
Ist ja nur der Sohn ihres Sohnes und nicht ihrer Tochter (so haben sie es gesagt -> obwohl ich die mal echt mochte)

Du bist doch hier für mich da das reicht mir schon

Hallo! wie geht es euch denn?
Wie war eure nacht? Hoffe dass es nicht wieder so schlimm war

Denk an euch

Gefällt mir

H
hayfa_11883123
02.12.12 um 10:14

Unsere
Nacht war nachdem ich ein rectodelt gegeben habe doh ruhig aber er hat gebrochen,
kann das eine Nebenwirkungen sein?

Gefällt mir

Anzeige
L
lili_12725909
02.12.12 um 10:20

Huhu
Erbrechen ist sehr untypisch,wobei nicht zu vergessen,krupp ist meistens mit vetbindung eines infekts!evtl. Hat er ja ne leichte magen darm grippe! Ansonsten würde und habe ich immer auf anraten arzt kh etc,nach einem krupp anfall weitere 2nächte vorm schlafen gehen zäpfchen gegeben!
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lili_12725909
02.12.12 um 10:21

Zumal
Ich lese gerade oben -enteritis- ,ist nichts andres,als ne magen darm grippe !

Gefällt mir

Anzeige
H
hayfa_11883123
02.12.12 um 10:23

Nur hatte
er sonst nur bauchweh und Durchfall, brechen ist jetzt neu...

Gefällt mir

L
lili_12725909
02.12.12 um 10:26

Nur hatte
er sonst nur bauchweh und Durchfall, brechen ist jetzt neu...

Hat er denn
Oft gebrochen? Vielleicht weil er so viel husten musste,dann ist der reiz zum brechen auch höher!

Gefällt mir

Anzeige
H
hayfa_11883123
02.12.12 um 10:37
In Antwort auf lili_12725909

Hat er denn
Oft gebrochen? Vielleicht weil er so viel husten musste,dann ist der reiz zum brechen auch höher!

Ja
was heißt oft erst ist seid nur Stunde wach und hat das dritte mal erbrechen.

Wie du sagst immer wenn er sehr stark husten muss.

Gefällt mir

L
lili_12725909
02.12.12 um 10:39

Ja
was heißt oft erst ist seid nur Stunde wach und hat das dritte mal erbrechen.

Wie du sagst immer wenn er sehr stark husten muss.

Mach dir
Da nicht son kopf! Warscheinlich kommt halt grad alles zusammen,ansonsten würde ich ihm mal vomex geben,damit er ruhe hat!

Gefällt mir

Anzeige
H
hayfa_11883123
02.12.12 um 10:41

Mach dir
Da nicht son kopf! Warscheinlich kommt halt grad alles zusammen,ansonsten würde ich ihm mal vomex geben,damit er ruhe hat!

Danke
für deinen Zuspruch.
Es ist momentan halt neue bloede Zeit weil er immer krank ist

Gefällt mir

L
lili_12725909
02.12.12 um 10:50

Antworte mal hier oben:
Ja,ich kenne das! Bei jedem
Kleinen
Infekt,hat mein sohn 4jahre krupp mit dazu bekommen und das nicht nur 2/3tage sondern zum teil ne ganze woche!seit er wenige wochen alt war!
Wir waren in einer speziellen klinik,die den kehlkopf etc untersuchten-kann ich nur empfehlen,machen auch hno ärzte!
Hatten pariboy etc und letztes jahr wurde der krupp zum dauerzustand,4wochen kange behandlung am stück mit infecto corti krupp!!
Ab da bekam er singulair,seit dem ist es viel besser! Er hat zwar ab und an noch seinen anfall,aber nicht mehr so oft!!
Durchalten und nicht nachgeben,ich habe in der klinik erfahren,dass es eben nicht normal ist,wenn ein kind so oft krupp hat!! Auch zu dieser jahreszeit sollte es abnehmen! Typisch ist der herbst!
Wir hatten alles untypische sogar im sommer den schlimmsten krupp! Eben bei jedem schnupfen etc kam der krupp!

Gefällt mir

Anzeige
H
hayfa_11883123
02.12.12 um 10:59

Antworte mal hier oben:
Ja,ich kenne das! Bei jedem
Kleinen
Infekt,hat mein sohn 4jahre krupp mit dazu bekommen und das nicht nur 2/3tage sondern zum teil ne ganze woche!seit er wenige wochen alt war!
Wir waren in einer speziellen klinik,die den kehlkopf etc untersuchten-kann ich nur empfehlen,machen auch hno ärzte!
Hatten pariboy etc und letztes jahr wurde der krupp zum dauerzustand,4wochen kange behandlung am stück mit infecto corti krupp!!
Ab da bekam er singulair,seit dem ist es viel besser! Er hat zwar ab und an noch seinen anfall,aber nicht mehr so oft!!
Durchalten und nicht nachgeben,ich habe in der klinik erfahren,dass es eben nicht normal ist,wenn ein kind so oft krupp hat!! Auch zu dieser jahreszeit sollte es abnehmen! Typisch ist der herbst!
Wir hatten alles untypische sogar im sommer den schlimmsten krupp! Eben bei jedem schnupfen etc kam der krupp!

Dann
hole ich mir morgen eine Überweisung vom kia und hoffe das sie mir ein inhaliergeraet verschrieben.
Wenn nicht nass ich solange den Arzt wechseln bis es jemand macht...
Wir haben das nach meinem bauchgefuehl auch schon viel Zulage

Gefällt mir

L
lili_12725909
02.12.12 um 11:41

Dann
hole ich mir morgen eine Überweisung vom kia und hoffe das sie mir ein inhaliergeraet verschrieben.
Wenn nicht nass ich solange den Arzt wechseln bis es jemand macht...
Wir haben das nach meinem bauchgefuehl auch schon viel Zulage

Ich
Bin zu meinem kia und habe gesagt:
Wir waren jetzt bereits 10mal in der klinik,man hat mir mitgeteilt,dass mein kind inhalieren muss mit den spezielken tropfen und kochsalzlösung er möge mir bitte ein rezept für den pari boy verschreiben!! Ich habe es nett,aber sehr bestimmt gesagt,denn:in der klinik sagte man mur:inhalieren bei pseudo krupp ist nicht effektiv ,ich gkaubte das nicht,jedoch wurde es mir mehrfach bestätigt!
Ach ja,habe dazu etwähnt,dass asthma im raum steht,dann ist inhalieren wiederum sehr wichtig!
Eibfach übertreiben!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige