Home / Forum / Mein Baby / Mir wird gleich eine spirale gelegt, aaaangst

Mir wird gleich eine spirale gelegt, aaaangst

29. August 2013 um 8:56

Hab so angst vor Schmerzen !

Wie wars bei euch? Aushaltbar oder richtig fies?

Mehr lesen

29. August 2013 um 8:59

Mir
Wurde die spirale anfang August gelegt! Und es war wie eine Kurze wehe mehr schmerzen hatte ich nicht! Ich hatte auch Angst davor war aber halb so wild! Das einzigst Blöde ist das ich immer noch bluting habe und das kann 3 Monate anhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 9:01

Spirale einsetzen und rausziehen
Beides tat minimum weh bei mir.

Viel glueck

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 9:01
In Antwort auf roni_12684006

Mir
Wurde die spirale anfang August gelegt! Und es war wie eine Kurze wehe mehr schmerzen hatte ich nicht! Ich hatte auch Angst davor war aber halb so wild! Das einzigst Blöde ist das ich immer noch bluting habe und das kann 3 Monate anhalten

Welche
Wurde dir gelegt? Lange Blutung oder schmierblutung wäre nicht so wild aber vor lsnge bleibenden schmerzen habe ich Angst. .. und vorm einsetzen natürlich. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 9:03

Keine angst!
Ich hatte auch super grosse angst.

Völlig unnötig! Es lief ganz easy, es zwickte 3 mal kurz, das erste mal als der mumi fixiert wurde, das zweite mal beim sondieren als die gebärmutterwand berührt wurde und das dritte mal als die spirale eingelegt wurde.
Alle 3 male zwickte es in etwa so, wie wenn ein abstrich am muttermund genommen wird.
Das wars dann auch schon.

Hinterher hatte ich so 2-3 stunden leichte schmerzen,etwas stärker als bei der mens, da half eine ibuprofen aber super und danach war alles gut.

Nimm einfach so 30 minuten vor dem termin eine ibuprofen und versuch so entspannt wie möglich zu sein, dann wirds halb so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 9:20

Huhu
Ich habe mir letzte Woche die Goldlilly legen lassen. Ich hatte auch super Panik, vor allem weil ich seit der Geburt immer noch keine Regel hatte. Es war aber überhaupt nicht schlimm. Es hat kurz 2 mal gezwickt und das wars. Danach hatte ich 2 Tage leichte Schmerzen, wie bei der Mens und 3-4 Schmierblutungen und jetzt merke ich garnichts mehr

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 9:52

Ich hatte auch
Angst. Meine tanze erzählte ihre horror geschichte mit schmerzen so stark das sie auf dem stuhl sich über geben musste... Mein fa gab mir so ne tablette die ich vor den mumu legen musste und das einzige was weh tat war das aufhalten da ich geburtsverletzungen hatte...
Danach keine schmerzen. Das einzige was stört sind die sehr starken tage und die langen zwischen blutungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 11:27

Ich habe fertig
Sooo danke für eure Erfahrungen! Habe weder Schmerzmittel noch irgendwas beteubendes bekommen, es war absolut aushaltbar nur tierisch unangenehm. .. mal schaun obs gut wird...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper