Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mirena hormonspirale-wieviel kostet die?

Mirena hormonspirale-wieviel kostet die?

29. August 2008 um 12:32 Letzte Antwort: 7. September 2008 um 12:27

kann man das von der steuer absetzen und muss man die sofort bezahlen oder kann man die auch abzahlen? ich kenn mich da nich aus und bin am überlegen ob ich die nehmen soll. ich hasse langsam das pillenschlucken! außerdem möchte ich dien ächsten jahre sowieso keine kinder! und merkt man die beim einsetze und danach?

Mehr lesen

29. August 2008 um 12:39

Huhu
ich hab für die spirale um die 180 euro gezahlt+150 fürs einsetzen. ja du musst das sofort zahlen...
es tut eigentlich nicht weh beim einsetzen....also bei mir tats nicht weh, aber ich hab auch schon horrorgeschichten gehört.hinterher merkt man auch nix...

lg jackie

Gefällt mir
7. September 2008 um 12:27

Verkaufe MIRENA Hormonspirale von BAYER
Hallo,
hatte mir im Juni 2008 in meiner Apotheke eine Mirena Hormonspirale für 195,35 Euro gekauft und wollte diese einsetzen lassen. Aus persönlichen Gründen hat dies sich immer wieder verschoben.
Jetzt möchte ich diese Verhütungsmethode nicht mehr und würde das Teil gern verkaufen.
Es ist noch originalverpackt, habe lediglich den Beipackzettel gelesen. Verwendbar bis 02/2011.
Ich würde sie für 160,00 Euro plus 4,50 Euro für versicherten Hermes-Versand verkaufen.
Also, meldet euch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers