Home / Forum / Mein Baby / Mirena operativ entfernt ???

Mirena operativ entfernt ???

29. Oktober 2010 um 16:46

hallo,

ich habe mir heute morgen die mirena entfernen lassen , da sie sehr fest gesessen hat musste sie ausgescharbt werden ....

so nun zur frage ... wann kommt die normale blutung wieder ???

und kann man sofort ss werden ???

danke ... lg vany

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 16:51

....
danke

hattest du auch nach dem ziehen gleich heftige blutungen?? oder kommt das vom ausschaben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 21:18

Hey
ich musste sie operativ entfernen lassen weil sie zu fest drin war und sich auserdem verschoben hat ... normal wird sie beim fa gezogen das zieht nur ein wenig

naja ich hatte sehr stark vermehrten ausfluss manchmal sogar grünlich , habe unter ständigen entzündungen gelitten, hatte deshalb keine lust mehr auf geschlechtsverkehr, habe eine sehr sehr sehr schlechte haut bekommen ( pickel) und natürlich ein zweites baby, das nächstes jahr geplant ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen