Home / Forum / Mein Baby / Miriam

Miriam

8. August 2006 um 18:16

Mal ne Frage wie findet ihr den Namen Miriam? Ich finde den irgendwie noch voll schön, denn eine Bekannte von meiner Mutter hat neulich ihr kleine Tochter so genannt.

Ich suche keinen Namen,mich interessieren nur eure Meinungen, denn ich rede voll gerne über Namen und so

Mehr lesen

8. August 2006 um 18:55

Schööön!!!
Ich rede auch gerne über Namen usw.!!
Miriam finde ich total schön! Aber die schreibweiße Myriam gefällt mir auch super gut!
Miria/Mirja und Mira oder Samira finde ich auch schön! Was hätst du von mailen??

glg,sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 18:55

Miriam
war noch nie so mein favorit was namen anbetrifft, aber er ist halt mal was anderes.... Also nicht weit verbreitet und so...
lg munki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 21:57
In Antwort auf sternchenemma

Schööön!!!
Ich rede auch gerne über Namen usw.!!
Miriam finde ich total schön! Aber die schreibweiße Myriam gefällt mir auch super gut!
Miria/Mirja und Mira oder Samira finde ich auch schön! Was hätst du von mailen??

glg,sternchen

Mailen?
du meinst ob wir mailen?ja klar wieso nicht.
Myriam gefällt mir jetzt gar nicht.Miriam ist schöner!
Samira oder Mira find ich auch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 23:50

Miriam
sehr schöner Name, der mal nicht zu häufig ist...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 17:30

Ich bin auch ne Miriam
Vielen lieben Dank für eure positiven Antworten,das hat mich sehr gefreut

Ich selbst heiße nämlich auch Miriam und habe diese Diskussion eröffnet um Meinungen über meinen Namen zu hören.

Und zwar war ich vor 2 Wochen im Urlaub und da haben wir eben auch über Namen diskutiert weil eine dort schwanger war und eben einen Mädchenname sucht und so.Und dann sagt doch so ne andere Nuss: Also Miriam find ich jetzt gar keinen schönen Namen,altmodisch und ein typischer Bibelname, und das sagt mir eine die Martina heißtund dann hat aber noch einer gesagt also Miriam findet er auch nichts spezielles.
Aber meine Mutter sagt heute immer wieder sie hat es nie bereut mich Miriam zu nennen,sie findet den Namen heute noch nach 21 Jahren wunderschön
Ja und eben ich hab halt so ne Diskussion eröffnet und so blöd gesagt "ich finde den noch voll schön wie findet ihr den?",um ehrliche Antworten zu bekommen,denn ich hab gedacht wenn ihr wisst das ich Miriam heiße dann antwortet ihr möglicherweise anderst.
Und was mich sehr gefreut hat ist,das eine Bekannte von uns ihre kleine Tochter auch Miriam genannt hat.

Ich selber werde von manchen Freunden auch Miri genannt,aber mein eigentlicher Spitzname ist Mi

Aber da hast du recht,Myriam oder Mirjam das sind keine echten Miriams

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen