Home / Forum / Mein Baby / Mischlingskinder welche Mischung sind eure Kleinen

Mischlingskinder welche Mischung sind eure Kleinen

9. Mai 2011 um 20:43

würde mich mal interessieren, aus welchen Ländern Ihre kommt

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 21:00


Ich bin halb deutsch/halb englisch
mein Mann ist halb Russe/halb Serbe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 21:03


Meine Kleine ist auch eine kleine cubana
Mann ist auch Kubaner ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 21:05


mama: vogtländer
papa: erzgebirgler

kinder: vogtländische erzgebirgler

sorry, konnts mir nicht verkneifen

nbk

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 21:10

Meine ist
halb deutsch, halb türkisch

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 21:45


Mama: Deutsch

Papa: Portugiese


also ein kleiner halbportugiese

und er kommt absolut nach seinem papa
dunkelbraune haare und braune teddyaugen

viele denken wenn sie mich nicht kennen das ichnur eine babysitterin bin
weil ich das genaue gegenteil bin: blond und blauäugig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 22:50


Mama: deutsch
Papa: irisch

Und ich hoffe soooo sehr, dass er mal die tollen irisch-grünen Augen vom Papa bekommt (sind noch blau).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 22:50

Bei uns
Mamaeutsch
Papa: sri lankisch

Wir haben 2 toechter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 22:51
In Antwort auf meagan_12072784

Bei uns
Mamaeutsch
Papa: sri lankisch

Wir haben 2 toechter

Meine natuerlich
Mama: deutsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 23:00


Mama: deutsch/englisch
Papa: jamaikaner

Mausi.. Papas Kopie!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 23:00

Meine
beiden Mäuse sind halb deutsch, halb marokkanisch.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 23:07


Papa: Nigeria
mama: deutsch

joshi : papas kopie mit meiner kopfform

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 23:23

.....
meine 2 Töchter sind halb deutsch halb libanesisch. Der Vater ist Libanese, ich Deutsche. Die Große kommt nach ihm und die Kleine nach mir

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 0:23

mein kleiner spatz....
Halb italienisch halb griechisch

Mama: Ital.
Papa: grieche

Schatzi die perfekte mischung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 0:39

Huhu
Mama: deutsch
Papa: pakistanisch

Bubi kommt ganz nach der Mama, was ich niemals gedacht hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 6:57

Huhu
mama deutsch
papa italiener

habe 2 jungs der große kommt nach dem papa dunkle haare und augen der kleine kommt nach mir hell braune augen und noch blonde haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 9:25


Unser kleiner ist halb-grieche

Mama: deutsch (bayerisch!!!! )
Papa: griechisch (württembergisch!!! )

Wie er aussieht kann ich noch nicht sagen. Bin erst in der 28. Ssw und et ist am 8.8.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 10:23


Papa : Russe

Mama : 4/5 deutsch, 1/5 polnisch



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 10:26
In Antwort auf liana_12153862


Papa : Russe

Mama : 4/5 deutsch, 1/5 polnisch



LG

1/5 geht ja garnicht
was weiss ich .. meine oma ist halbpolin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 10:42


Ich: Argentinien
Mein Mann: Serbien

Meine Maus hat meine Haare aber das Gesichtchen von Papa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 10:44

Eine Promenaden-Mischung
Ich bin: Schweizerin/Engländerin/Inderin

Papa ist: Schweizer

Kind: Schweizer, bisschen Engländer und bisschen Inder davon sieht man aber nicht viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 10:52

Meine zwei
sind dreiviertel deutsch und ein viertel indisch.
Papaeutsch
Mama:Halbinderin(mein vater ist Inder)
Mein sohn sieht total aus wie mein Mann und meine Tochter ist ein indisches baby mit schwarzen Haaren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 14:53


danke nun weiss ich bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 22:03

Hi
meine kleine ist halb deutsch und halb afrikanisch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 22:17


ich-deutsch
papa-albaner

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 22:21


ICH; halb kolumbianerin/halbe deutsche

Mein MANN: 100% türke

Wobei wenn man es genau nimmt.........meine Uroma deutscher seite war ne wolgadeutsche und mein opa aus kolumbien stammt von den franzosen ab

Meine kleine is ne echt promenadenmischung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 22:31


Hallo, ich hab auch eine halbe Kubana und halb Deutsch. Die Haut wird langsam immer dunkler. Haare Blond und blaue Augen hatte sie, die werden jetzt braun ;o)
Wo wohnt Ihr denn?
Woher aus Kuba stammt dein Mann?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 22:37

..
Ich bin deutsche mit ein bisschen slawischen blut und mein mann is 100% iger pole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 7:43

Unserer ist
... Hmm schwierig ... Also ich bin eine in deutschland lebende österreichische staatsbürgerin mit deutscher mutter und österreichischen papi ...

Und mein freund ist ein deutscher staatsbürger mit polnischen wurzeln ,
In polen geboren und beide polnischen elternteile

Wie man das jetzt verharltnismässig aufteilen würde ka

Ich sag immer

1/3 Deutscher
1/3 Pole
1/3 Österreicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 8:27

Ich werf dann mal ein neues Land in die Runde
Ich bin 1/2 Deutsch (Papa) 1/2 Philippinisch (Mama)

Amelies Vater: 1/2 Deutsch (Mama) 1/2 Engländer (Papa)

Ja...Amelie ist dann wohl 1/2 Deutsch, 1/4 Philippinisch, 1/4 Englisch...und sie ist sooooo wunderschön! Sie hat meine dunkelbraunen Augen, die Haare werden langsam heller (bei der Geburt waren sie noch schwarz, jetzt sind sie schon mittelbraun), sie hat große Knopfaugen und ein ganz bezauberndes Lächeln. Hach...ich bin so verliebt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 9:57


Mama: Deutsche
Papa: 1/2 Deutscher 1/2 Puerto Ricaner

Mila: 3/4 Deutsche 1/4 Puerto Ricanerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 10:25


Mama kommt aus Montenegro und Papa ist ein Schwabe äußerlich kommt sie sehr nach mir, obwohl ihre braunen Augen etwas blaues haben.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 10:35


Mama: Polin (Großeltern aber aus Litauen)
Papa: halb deutsch - halb Pole

Unser Zwerg ist also ein Ost-Europa-Mix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 11:05


Mama 100% Deutsch
Papa 100% Pole

Also ist unser Kleiner von jedem etwas

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 11:48

Hallöle
Ich find auch dass Mischlinge immer sehr schön sind und super interesant aussehen

Mama: 50% deutsch, 50% polnisch
Papa: 100% türkisch (wobei viele ihn nicht ein ordnen können und wir als Inder, Pakistaner, Marokaner und was weiß ich nicht alles geschätzt )

Unser Kleiner geht Momentan mehr nach seinen Papa, hat dunkel braune Haare, einen tollen olivigen Teint und die Augen sind noch nicht zu divinieren. Mein Mann hat braune Augen, ich eisblaue und unsere Eltern haben grüne Augen. Momentan gehen sie vom dunkel blauen ins hell braun. Aber ich hoffe dass sie noch grün werden Aufjedenfall ist er eine wunderschöne und gelungen Mischung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 13:34

Tolle Mischungen hier!
Vinvents Mama: deutsche aus dem Schwabenländle
Papa: 100% Grieche aber in Franken aufgewachsen

Dass er griechisch und deutsch lernen wird, ist klar... Diskussionsbedarf gibt es allerdings noch beim Dialekt: Schwäbisch oder Fränkisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 21:04

Ich
deutsch und Papa Iraker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 22:48

D-I
ich bin deutsche und mein Mann ist Italiener

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 23:33


Also ich bin eine afroamerikanische Schwäbin mit Ostpreußischen Wurzeln.
Mein Mann ist Deutscher (Baden) lol

Unsere Kinder sind allerdings beide weiss und haben blaue Augen. von Mama hat die Grosse nur die Locken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 23:51

Bei uns
Ist es auch deutsch/französisch

Ich: französisch
Ereutsch

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 0:02

Exoten
( Das ist jetzt mein. Beitrag in diesem Forum ^^ )
Also bei uns ist es so, ich bin eine normale Deutsche Kartoffel und mein Mann ist Jamaikaner. Aber auch bei mir ist es so das meine Jungs blonde Haare haben, zwar sehr dunkel aber trotzdem eher Mama als Papa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 0:10

Ich
Bin Deutsche und mein Mann kommt aus Bulgarien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 0:16

Jap
Mein ganzer vorname und nachname sind sehr französisch.. Mein mann hieß früher : ein anderes wort für hirte... Und das passte gar nicht zu meinem namen.. Also hat er meinen angenommen.. Bei ihm passt es auch sehr gut...

Warum schwäbin? Oh man ich hoffe du meintest mich.
Aber so viele mit z am anfang kenn ich hier auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 0:18

Uns
Scheint nicht nur der name zu verbinden
Hast du einen französischen pass?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 12:57
In Antwort auf bettin_11904309

Meine zwei
sind dreiviertel deutsch und ein viertel indisch.
Papaeutsch
Mama:Halbinderin(mein vater ist Inder)
Mein sohn sieht total aus wie mein Mann und meine Tochter ist ein indisches baby mit schwarzen Haaren

Meine 2
Terrorzwerge sind halb deutsch halb sri lankisch. Die kleine wird langsam dunkler aber mit blauen augen und vielen locken und die grosse sieht genau wie der papa aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 15:35

Ich
Italienerin,mein Mann Hamburger. Unser Sohn ist blond mit blauen Augen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2015 um 22:04

Ich bin der reinste Mischling
Ich bin 1/4 deutsch 1/4 Gabunesin 1/4 Griechin und 1/4 Italienerin
Ich habe blonde Locken braune Augen und einen Oliven teint komme insgesamt mehr nach der deutsch italienischen Seite meiner Familie die übrigens sehr sehr groß ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2015 um 23:14

Oh bei uns ist viel drin....
Griechisch,Russisch,Polnisch,D eutsch.....
Aber mein Mann und ich sind beide hier geboren.

Meine Zwillinge haben rote Haare und hellblaue Augen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 0:27

ich bin komplett Deutsch aber der Vater meiner Kinder kommt aus England, lebt aber mit seiner Familie in Deutschland seit er 10 ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 2:57

Ich liebe Multi Kulti
Ich bin 1/2 deutsch und 1/2 ghanaischer Herkunft.

Mein Freund ist 1/4 tschechisch, 1/8 polnisch und der Rest deutsch. Er sieht auch sehr slawisch aus. Also wird immer gefragt ob er Pole/Tscheche/Russe ist .

Wie unser Junior aussieht erfahren wir erst im Dezember (ET 25.12.) . Aber alle aus unserem Umfeld (uns eingeschlossen) sind gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen