Home / Forum / Mein Baby / Mischt Ihr Euch

Mischt Ihr Euch

27. März 2013 um 15:22

bei den beruflichen Plänen Eurer Partner ein? Also wenn es zum Beispiel darum geht, ob sich der Job mit der Familie "verträgt" oder Ihr der Meinung seid, eine vermeintlich tolle neue Stelle könnte der totale Reinfall werden. Oder aber wenn man selber dadurch kaum selber die Chance hat, beruflich was zu machen? Quasi Rücken frei halten und Interessenskonflikt. Wo sind da Eurer Meinung nach Grenzen?

Mehr lesen

27. März 2013 um 15:36

Naja
ich sage schon ehrlich meine meinung - aber verbieten wird wohl schwer -.- denke der mann muss schon selbst wissen wo er prioritäten setzt ! ich halte meinem momentan extrem den rücken frei ist aber wir haben uns beide so entschieden naja ok ich bilde mich in der zeit auch weiter also ganz musste ich meine ziele nicht wegwerfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 15:48

Ich entscheide mit
das will er ausdrücklich so. da er auch meine meinung wissen will um abwägen zu können. ich bin so ziemlich der beste Ratgeber in dem bereich für ihn da ich mich mit seiner jobsituation und auch mit der Materie gut auskenne.
ohne mich einzubinden würde er nichts entscheiden.
bei ihm geht die Familie vor.

rücken frei halten ist nicht mehr zeitgemäß. seit das gesetz geändert wurde kann die frau im Falle der Trennung ein böses erwachen erleben. das müsste schon während der Zeit fürstlich entlohnt werden. sonst gibst das bei mir nicht.
ich habe eine eigene Karriere die ich verfolge. ich möchte darauf nicht mehr verzichten. weil ich gesehen habe welch geringen stellenwert man als Hausfrau hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 15:50

Danke für
Eure Antworten. Verbieten meinte ich nicht, kann und will sicherlich auch niemand, der es gut meint. Eure Meinungen helfen mir sehr weiter. Lieben Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 16:45

Danke für
die vielen Rückmeldungen. Dann bin ich ja beruhigt, dass ich anscheinend eine gesunde Ansicht zu dem Thema habe und es wie die meisten sehe. Dachte schon ich spinne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram