Home / Forum / Mein Baby / Misst ein SS-Test den Hcg-Wert?

Misst ein SS-Test den Hcg-Wert?

30. September 2014 um 16:01

Hallo,

die Frage könnte etwas verwirrend sein

Ich lese sooft von "hauchzart positiv", "schwach positiv" etc.


Misst ein Test den Hcg- Wert, und wenn man zu wenig von diesen Hormonen hat ist er zB "schwach positiv"? Oder schlagen die Tests einfach mal so und mal so aus? Je nach Produkt oder weiß der Himmel was!?

Liebe Grüße

Linea im 9ÜZ

Mehr lesen

30. September 2014 um 20:24

Keine ahnung. aber
Bei meiner Tochter hab ich in der 5ten oder 6ten Woche einen sst gemacht und der war eher schwach positiv. Allerdings hatte ich eine künstliche Befruchtung und wusste ja schon, dass ich schwanger war, und auch einen hohen hcg hatte...
Beim kleinen hab ich in der 6ten woche getestet, und der war sofort und ganz fett positiv. Hier weiß ich keinen hcg da er "einfach so" gekommen ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen