Home / Forum / Mein Baby / Mist baby

Mist baby

13. März 2011 um 19:36 Letzte Antwort: 13. März 2011 um 21:51

Hat 2 löffel joghurt mit ahornsirup gegessen...meine mama wusste es nicht....

Sie ist fast 10 monate alt,...mist....sollte ich im kh anrufen????
Ich mache mir solche sorgen....wegen sids..... Was meint ihr?

Danke

Mehr lesen

13. März 2011 um 19:39

Ich
Verstehe den Zusammenhang nicht.

Gefällt mir
13. März 2011 um 19:42
In Antwort auf an0N_1287935099z

Ich
Verstehe den Zusammenhang nicht.

Kinder/ babys
Sollten kein honig/ahornsirup essen,wegen den bakterien.....

Gefällt mir
13. März 2011 um 19:43

Das stimmt
Das kann man,wenn es jedoch um meine tohter geht,da übertreibe ih lieber einmal mehr....

Gefällt mir
13. März 2011 um 19:47

Danke
Für die antwort....ich habe angst bekommen,nachdem ih das thema gegoogelt habe....und beim thema sids bin ich echt ängstlich....viel zu ängstlich...ok,lieber so als anderarum...

Gefällt mir
13. März 2011 um 19:53

Danke
Das beruhigt mich...ich darf einfach nicht mehr googeln....seitdem sie da ist,seitdem machr ich mir über jeden fussel gedanken

Gefällt mir
13. März 2011 um 19:58

Danke
Mensch,mir falllen hier gerade eine million steine vom herzen....

Gefällt mir
13. März 2011 um 21:51


meine tochter ist 1 jahr und hat letztens bei der tagesmutti auch honigstulle gegessen. und ich habe ihr es auch schon gegeben.
ich habe zwar noch nichts gelesen und werde es wohl besser auch nicht tun, aber ich glaube nicht, das es soooo schlimm ist

Gefällt mir