Home / Forum / Mein Baby / Mist habe seit 4 Tagen so ein Herpesbläschen an der Unterlippe und morgen einen Zahnarzttermin

Mist habe seit 4 Tagen so ein Herpesbläschen an der Unterlippe und morgen einen Zahnarzttermin

14. September 2014 um 18:53

Habe mir jetzt solche Speziellen Pflaster geholt, kann ich damit morgen totzdem hingehen

Der Termin soll 3 Stunden dauern und ich mußte Ihn schon zweimal verschieben,, hat damit jemand erfahrung, mist hatte so ein Teil erst einmal im Leben gehabt.

Mehr lesen

14. September 2014 um 19:14

Hatte
Ich auch mal.
Ich habe vorher angerufen und gefragt ob ich trotzdem kommen kann. Ja- gar kein Problem.
Ruf doch morgen sicherheitshalber an bevor du hingehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 19:18
In Antwort auf kanya_12543841

Hatte
Ich auch mal.
Ich habe vorher angerufen und gefragt ob ich trotzdem kommen kann. Ja- gar kein Problem.
Ruf doch morgen sicherheitshalber an bevor du hingehst

Okay
dann rufe ich da mal morgen früh an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 20:52

Ja Handschuhe, Mundschutz und so eine Brille
für die Augen tragen die wärend der Behandlung, weil ja doch mal Flüssigkeiten rumspritzen können hat er gesagt, kann ich verstehen würde auch keinen Speichel oder Blut in die Augen bekommen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram