Home / Forum / Mein Baby / Mistral S -Besitzer: Welches Auto habt ihr?

Mistral S -Besitzer: Welches Auto habt ihr?

12. März 2011 um 19:55

Huhu,
ich habe ihn nun da stehen: Einen nagelneues Mistral S von Teutonia, viele tolle Extras, richtig viel "Luxus" - aber auch ein richtig großes Schiff (wenn ich ihn mit unsrerem alten Quinny Buzz vergleiche).
Bin grade dabei mir ein neues (gebrauchtes) Auto anzuschaffen, da mein Zweisitzer für drei Personen nun zu klein ist.
Naja, habt ihr vielleicht Empfehlungen, welches Auto einen Kofferraum hat, der groß genug
für den Mistral S ist???
Hatte ursprünglich an den Toyota Yaris oder den Skoda Fabia gedacht... also kein Kombi oder so, sondern eher Kleinwagen oder Kompaktklassse.

Mehr lesen

12. März 2011 um 21:55

Danke
Danke für die Antwort. Ich suche aber eher nach einer Lösung, bei der 2 Kinder auf der Rückbank Platz finden.
Der KiWa scheint ja echt größer zu sein, als befürchtet. Hoffe, dass ich noch ein relativ kleines Auto finde, bei dem der Kofferraum groß genug ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 14:24


Golf V und passt alles rein und Hund und Mann und Kind darf auch noch mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 21:36
In Antwort auf saida_12358753


Golf V und passt alles rein und Hund und Mann und Kind darf auch noch mit

Ja ja
Ein Golf wäre auch mein Favorit, aber der ist leider auch sehr teuer.
Würde mich mal interessieren, ob der Skoda fabia auch so nen geräumigen Kofferraum hat, denn der ist ja von der Technik her fast gleich wie der VW Golf.
Danke für die Antwort.
Und euch anderen auch.

Noelle (die lieber ein kleines Auto fahren würde)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 21:46

Bei mir ist der Kofferraum auch voll,
und ich fahre einen VW Bora Kombi! Der Kinderwagen ist echt ein Schlachtschiff! Den musst Du glaube ich beim Autokauf mitnehmen und zur Probe reinwuchten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 22:04

Galaxy
Ich liebe dieses Auto und neben dem groden Kiwa passen auch noch 1000 andere Sachen rein!

In den Fabia passt er nicht. Den hat nämlich mein Bruder und der ist ziemlich klein...

Er passt aber auch absolut problemlos in den Golf 4 und der ist ja auch nicht mehr sehr teuer!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 13:13

Ehrlich?
Hui, na wenn das stimmt, dann fällt mir ja echt ein Stein vom Herzen. Muss ich mal ausprobieren, wenn mir ein gutes Angebot unter die Nase kommt.


Golf IV wäre auch ne Idee....hab aber Bedenken mir ein älteres Auto zu holen. Obwohl VW ja eher den Ruf hat ziemlich langlebig zu sein, oder? Na mal sehen.

Kombi kommt für mich nicht infrage, da ich wirklich keine gute Einparkkünstlerin bin und falls ich mich dennoch für nen Kombi entscheiden würde, könnte ich auch mit meinem Mann unsre Autos tauschen. Der hat nämlich einen Kombi und hat es mir schon angeboten.

Na dann werde ich mal die Augen offen halten. Danke für die vielen Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen