Home / Forum / Mein Baby / Mit 1 Jahr altem Baby nach Ägypten??

Mit 1 Jahr altem Baby nach Ägypten??

13. März 2012 um 17:27

hallo ihr Lieben.

Mein Freund hat mich heute mit einer Reise nach Ägypten überrascht.. Ist ja schön und so ^^ ... nur mach ich mit Gedanken um meine Kleine. Sie ist zum Zeitpunkt der Reise 1 Jahr und 2 Monate alt... Kann man ihr das schon zumuten? Sie hat ja Ihren festen Rythmus, also geht um 20 Uhr ins Bett... unser Flieger geht um 19 Uhr.. Heisst also das sie erstmal 5 std Flug überstehen muss, und dann noch den Transfer zum Hotel (ca 30 min). Wir würden gegen 2 Uhr Nachts im Hotel ankommen. Ich habe Angst das es ihr zu stressig wird. Wie sind da eure Erfahrungen? Übertreibe ich ? (sagt mein Freund)

Oder kann ich man ihr das einmalig zumuten?

Lg Ina und Mia

Mehr lesen

13. März 2012 um 17:39

...
ich finde du siehst es zu krass mit den zeiten, dein kleine gewoehnt sich schnell daran. meine schwaegerin war mit ihren kindern als sie 8 monate und 1,8 jahre alt war in australien. die kinder haben sich in australien sowie in deutschland schneller erholt als wie die eltern von dem flulgstess zeitumstellung usw.
lg und einen schoenen urlaub/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 17:51

Oh man:/
ich glaube nicht das ich es schaffe 2 Wochen von meinem Engel getrennt zu sein

Aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 20:09

Am 1.09
geht der Flieger Oder würde er gehen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 20:16

Grundsätzlich
sind wir Ägypten-Fans! Aber ich persönlich bin kaum 2 Tage dort und mir gehts total schlecht ( Magen-Darm), das vermiest mir einfach den Urlaub......so und als Püppi da war, wollte mein Mann ( der hat übrigens nie was) auch wieder hinfliegen.......hab mich aber gewehrt, hatte so Angst das sich unsere Tochter was einfängt und den Krankenhäusern hab ich nicht getraut!
Das schwierige bei Dir ist halt, das eure Kleine in dem Alter dann vom Tisch mitisst...was willst Du ihr denn ohne schlechtes Gewissen geben vom Büffet? kann sich ja nicht nur von trockenem Brötchen ernähren, Alternativ würde ich halt Gläschen geben oder Brei wenn ihr fliegt!

Finde es trotzdem toll von Deinem Freund, so eine Überraschung hätte ich auch gern mal - nur nicht jetzt nach Ägypten ....


liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper