Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mit 10 wochen am sabbern und faeustchen im mund

Mit 10 wochen am sabbern und faeustchen im mund

19. Februar 2007 um 20:20 Letzte Antwort: 19. Februar 2007 um 20:26

hallo,wollte mal von euch wissen ob eure kleinen auch den ganzen tag am sabbern sind und die haende in den mund stecken...
Kann es sein das mein kleiner schon zaehnchen kriegt oder ist es nur das er seine haende grade entdeckt hat?
lg kicklat

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 20:24

Hi
Also das hat meine auch gemacht das heißt sie macht es immer noch und ist jetzt ein halbes jahr alt (immer noch keine zähnchen) Ich habe mal den kinderarzt gefragt und der hat gesagt das sich die zähnchen unter dem zahnfleisch bewegen und das es auch am jucken ist und so und dewsegen die faust und das sabbern!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen liebe grüße

Alexa und tamara (6monate)

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 20:26
In Antwort auf devnet_11865821

Hi
Also das hat meine auch gemacht das heißt sie macht es immer noch und ist jetzt ein halbes jahr alt (immer noch keine zähnchen) Ich habe mal den kinderarzt gefragt und der hat gesagt das sich die zähnchen unter dem zahnfleisch bewegen und das es auch am jucken ist und so und dewsegen die faust und das sabbern!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen liebe grüße

Alexa und tamara (6monate)

Hallo,
das hatte meine auch ab dem alter und ist inzwischen mit 8 monaten immer noch zahnlos.. dachte auch immer das sind die zähnchen. k

aber mann kans nie wissen , von meiner freundin der bub hat mit 14 wochen den ersten gehabt und ist jetzt 4 monate und stolzer besitzer von 4 beisserchen..

alles ist möglich .. viel spass

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen