Home / Forum / Mein Baby / Mit 10Monaten Krabben und geräucherter Heilbutt zu essen geben!?

Mit 10Monaten Krabben und geräucherter Heilbutt zu essen geben!?

26. April 2010 um 11:59

Der Patenonkel unseres Sohnes hats ihm am WE gegeben- und den Fisch hat er sofort wieder ausgespuckt aber die Krabbe hat ihm geschmeckt!

Wieso soll man solche Fischsachen nicht geben?
Wieso ist so was nie in gekauften Gläsern drin?
Wieso ist sowieso Fisch so ein Tabu-Thema???

VLG

Mehr lesen

26. April 2010 um 15:57

Keine Fisch-fans hier??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 16:04


hallo,
also meiner mag auch keinen Fisch!
es gibt Brei mit fisch, aber ich weiß nicht genau von welcher marke...
es hieß lange, das fisch allergieauslösend sei, aber das soll nach neusten untersuchungen nicht stimmen...

naja, mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen...

lg suse+leon-elias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 16:06


ach so, aber auf geräucherten fisch würde ich verzichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 17:47


also meine maus liebt fisch. aber den gibt es nur ganz ganz selten. ich hab mir letztens ein krabbenbrötchen gekauft und hab ihr ein paar krabben abgegeben. meine hebi sagt auch in kleinen mengen ist es nciht so schlim.

glg jessi mit lena (11 monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen