Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mit 11 Monaten schon selbst abstillen???

Mit 11 Monaten schon selbst abstillen???

27. April 2008 um 21:38 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 9:07

hi

Meine Tochter schläft seit etwa 4 Wochen ohne mich ein! ich leg mich gegen 8 mit ihr hin und wir albern noch ein bisschen rum, dann leg ich sie an und sie nuckelt etwa 2 minuten, dann dreht sie sich um und schläft von alleine ein... sie ist aber noch wach!

das macht sie aber nur abends. tagsüber und nachts kann ich erst gehen wenn sie schläft.

ich weiss, dass es langsam zeit ist abzustillen aber es ist ja auch mehr ein nuckeln und schnuller nimmt sie nicht. Ausserdem habe ich es immer so genossen...

kennt jemand das? ist das nicht noch zu früh zum selber einschlafen?

LG Jeanine

Mehr lesen

28. April 2008 um 9:07

Guten morgen...
ja ich stille nachts noch, wobei es mehr ein nuckeln ist.
da ich seit einer woche sowieso bei ihr schlafe.

sie wacht nämlich zwischen 2 und 6 mal auf und dso finde ich auch ein bisschen schlaf...


LG Maimami

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers