Home / Forum / Mein Baby / Mit 12Wochen altem Baby eher schlimmer als besser?! Hilfe!!

Mit 12Wochen altem Baby eher schlimmer als besser?! Hilfe!!

17. November 2010 um 22:05 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 22:24

ihr Lieben,
Mein Baby ist jetzt 13Wochen Und ich hoffte das es mit 12 Wochen endlich besser wird, weil sie oft geschrieen hat am Abend und tagsüber kaum alleine schlafen konnte. Nun ist sie 13 Wochen alt und heute Abend hat sie so schlimm gebrüllt wie noch nie! In den Nächten wird sie seit einer Woche auch öfters wach. Ich bin total fertig und habe Angst das es bei mir nicht besser wird wie alle immer sagen. Wem ging's ähnlich? Was kann ich gegen das Schreien am Abend tun? Sie brüllt immer los, wenn sie müde wird und das Einschlafen dauert 1h! Rituale, Ruhe, reizarme Tage - nix hilft! Schnief!!
Lg Sandra

Mehr lesen

17. November 2010 um 22:08

Hast
dus mal mit pucken versucht???

Meine hatte auch ne zeit so ne phase das hat sie immer kurz vorm einschalfen aufgeschrien, habe dann instinktiv eine dünne decke genommen und sie ganz stramm darin eingewickelt ( über den schlafsack)!

Plötzlich war sie ruhig

Seit dem habe ich immer gepuckt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 22:14


Oha, das kommt mir alles so bekannt vor
Meine ist heute genau 14 Wochen, kam aber 10 Tage zu früh.

Man sagt, um die 12. Woche haben sie einen Wachstumsschub, der für das ganze Chaos verantwortlich ist

Meine ist gerade auch unausstehlich. Sie hat heute auch so sehr gebrüllt, wie nach dem Impfen Hat sich nur schwer beruhigen lassen.
Sie tut sich neuerdings schwer, sich allein zu beschäftigen. Das hat sie so bis vor 2 Wochen ganz gut gemacht, dass ich auch mal tagsüber zu was kam. Zur Zeit braucht sie ganz doll die Mama. Will nur rumgetragen werden, will ständig sitzen Ach und seit ein paar Tagen verweigert sie gelegentlich die Brust. Sie schreit sie förmlich an. Und wird dann richtig wütend, wenn ich es immer wieder versuche....

Ich hoffe, dieser Schub ist bald vorbei. Bin jetzt richtig froh, dass sie im Bett liegt und schläft. Brauche nach dem Tag auch ne Erholungsphase

LG Chrissi mit Terrorkrümeline Amelie 14 Wochen jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 22:21

Ich pucke sie seit
Sie 3 Wochen alt ist, weil sie sich immer wach geruddert hat. Das abendliche einschlafen mit dem brüllen macht mich echt fertig! Heute war es so schlimm, dass sie sich ganz oft verschluckt hat und dabei wild gehustet hat. Außerdem trinkt sie seit 3 Tagen schlecht! Alle sagten es würde mit 3 Monaten besser und jetzt wird es immer anstrengender. Hattet ihr nicht auch Angst das eher nur bergab geht?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 22:22

Ich pucke sie seit..
Sie 3 Wochen alt ist, weil sie sich immer wach geruddert hat. Das abendliche einschlafen mit dem brüllen macht mich echt fertig! Heute war es so schlimm, dass sie sich ganz oft verschluckt hat und dabei wild gehustet hat. Außerdem trinkt sie seit 3 Tagen schlecht! Alle sagten es würde mit 3 Monaten besser und jetzt wird es immer anstrengender. Hattet ihr nicht auch Angst das eher nur bergab geht?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 22:24

Ps; mein Baby kam 14tage später
Müsste der Schub da nicht schon lange vorbei sein?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper