Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mit 17 Monaten noch fremdeln oder was ist das?

Mit 17 Monaten noch fremdeln oder was ist das?

20. Juni 2007 um 21:40 Letzte Antwort: 20. Juni 2007 um 22:32

Also meine kleine ist seit heute wie gewandelt sie hängt an mir wie ne klette meine Schwester war da und normalerweise freut sie sich und geht gerne zu ihr aber heute hat sie nur geschrien und immer wollte sie zu mir.

Ich konnte nicht mal aus dem raum ohne das sie schon histerisch wurde und mir nachgelaufen ist.

Ich meine find das ja schön das sie mich so lieb hat aber ich kann ja noch net mal mehr aufs klo gehen.

War das bei euren in dem alter auch noch.

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 21:45

Mhh
kann nur von mir als kind berichten meine mama meinte zu mir das ich lange probleme hatte und es immer mal wieder kam das ich so fremdelte!
ich war auch später wie meine mutter sagte ein sehr nerven aufreibendes rockzipfelkind *g*! das ist bis heute noch etwas in mir drine also fremdeln tu ich mit sicherheit nicht mehr *lach* aber ich brauche viel kontakt zu meiner ma und einmal die woche muss ich sie auch sehen! bei meiner älteren schwester war das nicht so und ich wurde auch nicht dazu erzogen.
lg petra

Gefällt mir
20. Juni 2007 um 22:32

Mein
Sohn ist auch so ne Mamaklette In den meisten Fällen geht er eigentlich zu jedem und bleibt auch fast überall, aber manchmal hat er seine Mama-Phase, dann rennt der überall hin hinter mir her, als ob ich nen Magneten im Hintern hätte
Das gibt sich im Normalfall wieder

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers