Home / Forum / Mein Baby / Mit 17 schwanger ¿ und möchte es nicht haben

Mit 17 schwanger ¿ und möchte es nicht haben

30. November 2017 um 14:38

Hallo ich habe eine etwas länger Geschichte danke im voraus wer sich die durch liest.

Ich heiße lara und bin 17 ich habe die pille genommen das auch regelmäßig und zur selben Zeit hatte sex(am 12.8) mit einem jungen den ich kaum kannte hab mir auch keine Gedanken gemacht bis ich sie einmal vergessen hab und meine tage nicht bekommen habe habe aber nicht weiter drüber nachgedacht und die pille weiter genommen circa 3 wochen danach war ich auf Klassenfahrt und da haben wir auch abends Alkohol getrunken und ich habe 3 tage Minimale Blutungen gehabt darauf ihn habe ich sie abgesetzt und eine Woche gewartet wie die Ärztin gesagt hat und nach 7 Tagen weiter gemacht ( sollte sie ein halbes Jahr durchnemen ) am 12.10.
3tage bevor meine Packung Ende wäre hatte ich wieder leichte Blutung aber auch nur an dem Tag habe die letzen 3 Pillen nicht mehr genommen . Das Problem ist das ich Meine Tage nicht bekomme und mir auch offt schwindelig ist und teilweise auch schlecht habe auxh zugenommen . Ich habe mir erst gedacht das es normal sein könnte weil mein Zyklus aus dem rühtmus ist aber ich mache mir jwtzt schon echt sorgen da ich sie ja ihrgendwie nie richtig hatte

Könnt ihr mir helfen

Mehr lesen

30. November 2017 um 14:46
In Antwort auf pinkislove

Hallo ich habe eine etwas länger Geschichte danke im voraus wer sich die durch liest.

Ich heiße lara und bin 17 ich habe die pille genommen das auch regelmäßig und zur selben Zeit hatte sex(am 12.8) mit einem jungen den ich kaum kannte hab mir auch keine Gedanken gemacht bis ich sie einmal vergessen hab und meine tage nicht bekommen habe  habe aber nicht weiter drüber nachgedacht und die pille weiter genommen circa 3 wochen danach war ich auf Klassenfahrt und da haben wir auch  abends Alkohol getrunken und ich habe 3 tage Minimale Blutungen gehabt  darauf ihn habe ich sie abgesetzt und eine Woche gewartet wie die Ärztin gesagt hat und nach 7 Tagen weiter gemacht ( sollte sie ein halbes Jahr durchnemen )   am 12.10.
 3tage bevor meine Packung Ende wäre  hatte ich wieder leichte Blutung aber auch nur an dem Tag habe die letzen 3 Pillen nicht mehr genommen .   Das Problem ist das ich Meine Tage nicht bekomme und mir auch offt schwindelig ist und teilweise auch schlecht habe auxh zugenommen .   Ich habe mir erst gedacht das es normal sein könnte weil mein Zyklus aus dem rühtmus ist aber ich mache mir jwtzt schon echt sorgen da ich sie ja ihrgendwie nie richtig hatte    

Könnt ihr mir helfen

Mach einen Schwangerschaftstest / lass ihn machen bei deiner Frauenärztin. Danach weißt du mehr.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 14:49
In Antwort auf emmasmamma

Mach einen Schwangerschaftstest / lass ihn machen bei deiner Frauenärztin. Danach weißt du mehr.

Wenn du es so liest was denkst du hab ich Glück und bin es nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 15:58
In Antwort auf pinkislove

Wenn du es so liest was denkst du hab ich Glück und bin es nicht?

Woher soll sie das denn wissen? Mach einen Test, dann weißt DU es und das ist doch was zählt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 16:58

Seit ich die Pille nicht mehr nehme 3 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 18:19

Ixh weiß  dumme Kurzschluss Reaktion  ixh berreue es auch sehr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 18:21

Dankeschön   das Problem ist nur wenn ich es bin das ich dnn schon im 3 monat wäre und da geht eine Abtreibung doxh garnicht mehr oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 21:38

War das die aller erste Pilleneinnahme?
Bei manchen Pillen muss man erst ein Monat die Pille eingenommen haben um ein 99% Schutz haben.

Warum hast du die Pille abgesetzt,  wenn du sie 6 Monate durchnehmen solltest? Oder solltest du sie 6 Monate
je 3 Wochen Einnahme,  7 Tage Pause einnehmen?

Sicherheit hast du nur durch ein Test oder Gyn. Besuch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2017 um 13:38
In Antwort auf nadu2punkto

War das die aller erste Pilleneinnahme?
Bei manchen Pillen muss man erst ein Monat die Pille eingenommen haben um ein 99% Schutz haben.

Warum hast du die Pille abgesetzt,  wenn du sie 6 Monate durchnehmen solltest? Oder solltest du sie 6 Monate
je 3 Wochen Einnahme,  7 Tage Pause einnehmen?

Sicherheit hast du nur durch ein Test oder Gyn. Besuch.

Ich sollte sie ganz am Anfang einen Monat testen und dann 6 Monate duch nehmen  was ich ja auch getan hätte hätte ich nicht zwischen durch so komische Blutungen gehabt wo ich dachte ich bekomme meine tage in dem bei pack zettel stand dazu auch nix war halt damit überfordert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2017 um 12:27
In Antwort auf pinkislove

Ich sollte sie ganz am Anfang einen Monat testen und dann 6 Monate duch nehmen  was ich ja auch getan hätte hätte ich nicht zwischen durch so komische Blutungen gehabt wo ich dachte ich bekomme meine tage in dem bei pack zettel stand dazu auch nix war halt damit überfordert

Hast du inzwischen mal einen Test gemacht? Oder mal deinen Gyn kontaktiert? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen