Home / Forum / Mein Baby / Mit 19 Monaten die letzten 4 Backenzähne?

Mit 19 Monaten die letzten 4 Backenzähne?

15. Oktober 2010 um 12:07 Letzte Antwort: 15. Oktober 2010 um 22:21

Hallo,

kann es sein, dass mein Sohn schon die hinteren Backenzähne bekommt?
Er ist unruhig, anhänglich, schläft sehr schlecht usw.
Ich hab glaub ich hinten was weißes gesehen, bin mir aber nicht sicher.

Ich dachte immer, die kommen erst viel später... weiß jemand Rat??

LG

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 12:59

Das
kann durchaus sein, gerade, wenn er die übrigen Zähne auch schon früh bekommen hat. ich rechne bei meiner Kleinen auch so in ein, zwei Monaten damit, sie wird demn. 18 Monate alt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 21:09

Hi
meine tochter ist 15 monate und hat sie vor 3 wochen alle 4 auf einmal bekommen...es ist also alles möglich ...übrigens die arme maus hat sehr gelitten bei den anderen zähnen nicht...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 22:21


Das hab ich ja noch nie gehört, dass die sooo früh kommen. Meiner war ja schon schnell, aber dann hat er wenigstens alle Zähne...! Endlich wieder durchschlafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper