Home / Forum / Mein Baby / Mit 2,5 jahren...92 cm gross und 15 kg schwer....is das zu viel?

Mit 2,5 jahren...92 cm gross und 15 kg schwer....is das zu viel?

12. März 2011 um 19:26

hallo,

was meint ihr? hab meine maus heut mal gemessen und gewogen und das is dabei rausgekommen.....ich finde sie is schon ziemlich schwer...hab allerdings keine vergleichswerte.

sie isst ziemlich gerne und auch gut....aber will natürlich nicht das es zu viel wird.

wir waren heut bei meiner mutter und sie miente gleich zu mir, das die kleine ganz schöne pausbacken bekommen hat...hmm..

was wiegen eure mäuse so in dem alter?

uns ausserdem hat madam auch noch ein riesenball verschluckt so sieht zumindest ihr bäuchi aus..........haben eure das auch? gibt sich das noch ..? oder......????

ach wär schön wenn ihr mir mal paar vergleichswerte geben könntet..

lg Dana

Mehr lesen

12. März 2011 um 19:47

Hallo...
mein Sohn ist Nov 08 geboren!
er ist ca 93cm groß, 15,2kg schwer und hat auch nen Kugelbauch, ist aber sonst absolut schlank.
ich war beim Kinderarzt, und da hat keiner was gesagt.
ist halt n großer strammer Bursche...

mach dir keine Sorgen.
ich glaube, es gibt größere und kleinere Kinder!
Alles Liebe

Gefällt mir

12. März 2011 um 20:20

Unsere ist auch 2,5 Jahre
und 96 cm groß, sie wiegt genau 13,5 kg.

Ich denke, dass auch 15 noch normal sind. unsere Große hatte mit genau 3 jahren auch 15 kg.

LG summervine

Gefällt mir

12. März 2011 um 20:27

Hallo
Meine Kleine ist zwar deutlich leichter udn ein Strich in der Landschaft, aber diesen Bauch hatte sie mit 2,5 Jahren auch ganz schlimm. Mittlerweile hat er sich etwas verwachsen. Das ist wohl normla bei Kleinkindern und kommt eher vom Rücken.
Solange Du Dein Kind gesund ernährst ist doch alles in Ordnung. Hungern lassen kann man ja schlecht und die einen haben halt natürlicherweise mehr und die anderen weniger auf den Rippen.

LG
Morgaine

Gefällt mir

12. März 2011 um 20:57


meine tochter wird imjuli 3 jahre alt und ist 98cm groß und wiegt, 15,5kg denke nicht das deine zu schwer ist

so bauch hat meine tochter nur manchmal..aber sie isst auch zur zeit nicht viel.

lg

Gefällt mir

12. März 2011 um 21:15

Danke für eure antworten
dann liegen wir wohl wirklich noch im mittelmaß.....gut zu wissen

1 LikesGefällt mir

13. März 2011 um 0:48

Unsere Maus wird bald 2
also am 4.5. und sie hat jetzt schon die 92 und wiegt 12,5kg aber sie ist ganz normal nicht zu dick oder so.
Sie ist etwas zu groß für ihr alter aber es ist noch ok.

lg chrissi

Gefällt mir

13. März 2011 um 8:48

Meine wird im Juli 3
sie ist 87cm groß und hat 11 kg

Gefällt mir

13. März 2011 um 9:31

Hey
also meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate.
Sie hat bereits 93 cm und wiegt 13 Kg waren am Freitag erst beim Arzt. Und bei meiner Tochter ist alles in ordnung.
Glaub mir dein Kind ist nicht zu dick

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen