Home / Forum / Mein Baby / Mit 2,5 noch schnuller zum schlafen....

Mit 2,5 noch schnuller zum schlafen....

11. Februar 2012 um 11:32

kein ende in sicht, sie liebt ihren schnuller, kennt ihr das? wie lange hatten eure mäuse den schnuller?

LG

Mehr lesen

11. Februar 2012 um 12:23

Meine ist 2 und bekommt ihn
auch nur zum schlafen.
Ich denke es wird echt schwer sein es ihr abzugewöhnen!

Meine schwester hat meiner nicht es erst JETZT mit fast 4 abgewöhnt...........haha sie hat ihr immer vor dem schlafen gehen ein Überraschungsei in die Hand gedrückt und gesagt, "wenn du es schafts ohne Schnuller zu schlafen, darfst du morgen ein stück vom Ü-Ei haben!"

Hat sogar gefunzt

NAchts wurde sie zwar immer wach und rief "Ei, ei wo ist mein ei!????" bis sie es gefunden hat, dann is sie wieder eingeschlafen

Ich selber habe bis zur 1 Klasse genuckelt
Habe mich dann aber geschämt das meine freunde es rausbekommen und habe ihn freiwillig abgegeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 13:15


Wir sind in Urlaub gefahren und ich hab alle Nuckel zu Hause " vergessen". Ich hatte wirklich nicht einmal ein Notfallding mit. Und da wo wir waren konnte man auch keine kaufen. Mein mann hatte etwas angst vor den nächten und dem geschrei, aber das blieb aus.
Sie war 2,5 und liebte ihre nuckel heiss und innig. Einer im mund und in jeder hand, nur so gings. Da mir die Zähne aber wichtig warrn, ging es eben so von heute auf morgen. Bin kein freund von langsamer entwöhnung. Rückfallrisiko viel zu hoch.
Und als wir nach einer woche wieder zu hause waren,hatte die svhnullerfee alle geholt und es lag ein kleines buch für sie im bett.
Natürlich hat sie oft gefragt, aber richtig terror gabs nicht. In dem Alter verstehen sie das schon ganz gut.
Viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook